Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!

Diskutiere Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ja eben doch. Es gibt eine Mission direkt am Anfang. Wenn man die beendet hat, steht man vor Franklins Haus. Wenn man sich dann 2-3 ...



Thema: Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ja eben doch. Es gibt eine Mission direkt am Anfang. Wenn man die beendet hat, steht man vor Franklins Haus. Wenn man sich dann 2-3 Meter nach vorne bewegt, dann ruft Tonja schon nach einem. Das kommt nur dann nicht, wenn man sich direkt umdreht und in die andere Richtung rennt. Und selbst, wenn man das nicht hört, ist sie dann mit nem Missionssymbol versehen.

    Aber egal. Ich meine nur, ich habe alle Missionen am Stück durchgesuchtet. Ohne andere Nebenbeschäftigungen. Es geht also. Was ihr falsch macht, weiß ich nicht.

  2. Anzeige
    Hallo baer100,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    baer100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    4
    Mein Verdacht leigt bei der Planung der Mission in Internet stand was von Methode auswählen also Feuerwehr oder Direkte Methode. Ich weiß aber nicht wo das ist auf der Map, damit ich das auswählen kann.

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich häng mich mal hier an, anstatt einen neuen Thread aufzumachen.
    Hat einer von euch die 50 Affen-Mosaike gesammlt?
    Wie lange dauert es nach dem letzten bis der Sprayer erscheint?
    Und das geht ja nun "auch" bei PC - oder?

  5. #14
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Hab sie gesammelt. Es ist ein Zufälliges Ereignis das direkt gestartet werden kann, nachdem man die sms/Email für die 50/50 Bilder bekommt.
    Am besten mit dem Taxi in die nähe hinfahren lassen und zu Fuß auslösen (Blauer Punkt auf der Karte)
    PC geht auch, ja.

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jo, die SMS kam. Aber bisher nicht der Sprayer.
    Konnte aber dafür gestern 3 andere Randoms abarbeiten.
    Aber auch nur durch Char-Hopping.
    Vielelicht hätte ich vor dem Sprayer das auch tun sollen?
    Werde das mal erneut angehen.

    Hast du auch schon die Ursula (Anhalter 4) abgeschlossen?
    Die spawnt bei mir auch nicht. Mache deswegen erst die anderern.

  7. #16
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Das Ereignis kann nur von Franklin ausgelöst werden. Das wichtigste mit den Ereignissen ist, dass wenn du erstmal eins ausgelöst hast, 24 stunden (ingame) vergehen müssen, bis sich ein neues aktivieren lässt. Und wenn du auf dem weg zu Los Customs bist (wo der Affe sprayt) und dabei ein anderes Ereignis aktivierst, wird das Monkey Ereignis nicht ausgelöst, weil du ja schon ein anderes aktiviert hast, du musst also wieder schlafen gehen mit dem Charakter damit ein Tag vergeht. Deshlab benutze das Taxi damit das dich schnell in die nähe bringt und lauf das letzte stück.

    Ich habe alle Ereignisse gemacht. Hast du das Ziel alle im Socialclub angezeigten zu machen? Wenn ja muss du da einige sachen beachten, zum Beispiel das Simon Event, das man bevor man Trevor trifft auslösen muss, weil es danach nicht mehr erscheint.


  8. #17
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ja, das Simeon habe ich leider verpennt. Wusste nicht das es da was gibt.

    Im Wesentlichen fehlt mir noch die Ursula (die am Leuchtturm wohnt),
    und ein paar der Geldtransporter die irgendwie garnicht mehr wollen.
    Hatte sogar mal ne ganze Woche gepennt und bin hintaxiert. Nichts.
    Die Frage ist halt auch, spawnen die tatsächlich Tages- und Zeitabhägig?

  9. #18
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Die Transporter spawnen nur alle 3 Tage. Schlaf am besten noch mal 3 Tage und fahre mit dem Taxi in die Umgebung, klau ein Auto fahr dann paar mal um den block, müsste dann erscheinen.
    Ich weiß das wenn man einen Anhalter zum Altruisten Camp bringt und dadurch sich das Trevor Event freischaltet, die Anhalter nicht mehr erscheinen. Deshalb sollte man am besten 2x die Pärchen dort hin bringen und keinen Anhalter.

  10. #19
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Uhrzeit und Tageszeit bei den Transportern wäre egal?
    Hier greift auch die Random Regel der Wartezeit + 3 Tage?

    Also ich habe noch 2 Random Anhalter die zum Camp gebracht werden.
    Ursula wäre die 3. Die ich nach Hause gebracht hätte.
    Dann werde ich also doch eher nach dem Vorletzen Ursula suchen.
    Wäre blöd, wenn die net mehr spawnt, weil Trevor das beendet hat.

    Du spielst auf PS4?

  11. #20
    Avatar von StickyBoom!
    StickyBoom! ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    43
    Ja habe auf die Uhrzeit nie Rücksicht genommen, sondern immer nur drei Tage geschlafen und mit dem Taxi in die nähe hin.
    PS4 ja.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!

Ähnliche Themen zu Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!


  1. Komme nach Cargobob Mission nicht weiter: Tach Leute, also ich spiel jetzt seit ugf 3 Monaten GTA 5 auf'm Pc und bin dabei die Missionen im Story Modus durchzuspielen. Nur leider komme...



  2. Story - Komme nicht weiter (anfang): Hi, hab jetzt mal angefangen die Story zu spielen. Jedoch komme ich nach den ersten paar Missionen einfach nicht weiter. Habe mit Franklin die...



  3. Komme beim Epsilon Programm nicht weiter: Ich hab die mission mit dem roten pick-up schon abgeschlossen und auch die 500 dollar gespendet aber das epsilon zeichen erscheint nicht auf der...



  4. Brauchw unbedingt Hilfe, komme nicht weiter mit Trevor: Hallo, die Hauptstory habe ich durch und nun mache ich die Fremde und Freaks Missionen. Aber ich habe ein Problem. Ich spiel mit Trevor und habe so...



  5. Affige Angelegenheiten! Komme nicht weiter: Bei der Mission Affige Angelegenheiten komme ich nicht weiter! wenn ich in dem Labor bin und die Treppe raufklettern muss, falle ich jedes mal wegen...


Stichworte