Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!

Diskutiere Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, habe mir GTA 5 für den PC gekauft und Spiele seit einigen Tagen den Story-Modus durch. Ich bin schon bei 51% und leider ...



Thema: Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    baer100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!

    Hallo zusammen,
    habe mir GTA 5 für den PC gekauft und Spiele seit einigen Tagen den Story-Modus durch. Ich bin schon bei 51% und leider wird nur eine Mission auf der Map angezeigt: (B) -> Großreinemachen. Jedoch kann ich die Misiion nicht starten weil noch andere wie zb. Der Bureau-Überfall, Feurerwehrwagen, usw. Missonen fehlen. Leider werden diese nicht auf der Map angezeigt. Michael und Trevor haben jeweils eine Mission offen also das (B) und Franklin hat zwei Missionen offen das (B) und eine andere die leider nicht sichtbar ist. Meine letzte Hauptmission war Mord auf der Baustelle und die letzte Nebenmission war Graswurzeln-Die Abholung.
    Also entweder hab ich was essentieles vergessen oder das Spiel hat nen bug. Ich würde auch ungern von vorne anfangen, aber vielleicht hat jemand von euch einen Tipp was man da machen könnte, um die Story fertig zu Spielen.
    Vielen Dank im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo baer100,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Ruf mal mit Franklin seine Tante Tonja an.

  4. #3
    baer100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    4
    ok hab ich gemacht, musste ein auto vom Bahnübergang abschleppen. Danke für den tipp.
    Leider werden immer noch keine neuen Missionen angezeigt.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Abwarten, an Tonja hatte es schon bei vielen gehangen.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Die Tante heißt aber Denise. Tonya ist das Crackopfer mit dem Abschleppwagen.

    Kurzes kleines "Nice to know":

    Die Synchronstimme von Franklins Tante spricht Janet Hubert.

    Die spielte in der Prinz von Bel Air nämlich die Tante von Will Smith.





    Noch dämlicherer Fakt.

    Will Smith heißt sowohl im echten Leben als auch in Prinz von Bel Air "Will".

    IM echten Leben steht "Will" für Willard. In der Serie steht "Will" allerdings für William.

    Sorry, ich konnte nicht anders

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Du hast recht, seine Tante bei der erlebte ist nicht Tonja, Tonja ist nur eine Bekannte die er kennt durch die Zeit als er bei seiner Tante lebte.
    Jack hat absolut recht, mit allen vier Fakten.

  8. #7
    baer100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    4
    tonya hat mir noch einen Auftrag gegeben. Dann kam ne kurze Mission mit Barry "Demo am Rathaus" oder so. Es werden aber wieder keine neuen Missionen angezeigt.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Du merkst aber schon wo das hinführt, oder?

    Du hast also noch irgendwas ausgelassen was die neue Mission auf welche du wartest antriggert.

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    ganz ehrlich. Das glaub ich fast nicht. Ich glaube das Spiel spinnt manchmal einfach. Ich habe noch NIIIIIIIIIEEEEEEEE das Problem gehabt, dass die Hauptstory nicht weiterging. Es kam immer direkt die nächste Mission. Egal ob ich vorher irgendwelche F-unf-F-Missionen gemacht hab.

    Wie in dem Fall. Ich mache die Mission und stehe danach vor Franklins Haus. Tonya labert mich an (Die beim ersten Zusammentreffen sogar ein Missionssymbol von Franklin hat) und wir holen das Auto mit dem Abschlepper. Danach gings mit Hauptstory weiter.

    Ich bin mittlerweile wieder bei knapp 35% Storyfortschritt. Und ich habe nicht eine F-und-F-Mission gemacht. Nicht eine. Weder der Drogentyp, noch tonja, noch sonst was. Tonjas erste Mission ist die einzege Missi, die man wirklich machen muss, damit es weiter geht.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Und genau deswegen habe ich ihn ja auch auf Tonja hingewiesen, ein wenig Geduld braucht man aber dennoch, die Missionen kommen nicht wie in einem Jump´n´Run Game direkt hintereinandern an...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!

Ähnliche Themen zu Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!


  1. Komme nach Cargobob Mission nicht weiter: Tach Leute, also ich spiel jetzt seit ugf 3 Monaten GTA 5 auf'm Pc und bin dabei die Missionen im Story Modus durchzuspielen. Nur leider komme...



  2. Story - Komme nicht weiter (anfang): Hi, hab jetzt mal angefangen die Story zu spielen. Jedoch komme ich nach den ersten paar Missionen einfach nicht weiter. Habe mit Franklin die...



  3. Komme beim Epsilon Programm nicht weiter: Ich hab die mission mit dem roten pick-up schon abgeschlossen und auch die 500 dollar gespendet aber das epsilon zeichen erscheint nicht auf der...



  4. Brauchw unbedingt Hilfe, komme nicht weiter mit Trevor: Hallo, die Hauptstory habe ich durch und nun mache ich die Fremde und Freaks Missionen. Aber ich habe ein Problem. Ich spiel mit Trevor und habe so...



  5. Affige Angelegenheiten! Komme nicht weiter: Bei der Mission Affige Angelegenheiten komme ich nicht weiter! wenn ich in dem Labor bin und die Treppe raufklettern muss, falle ich jedes mal wegen...


Stichworte