Gemoddeten Charakter übertragen

Diskutiere Gemoddeten Charakter übertragen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Haha sehr lustig!...



Thema: Gemoddeten Charakter übertragen

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Haha sehr lustig!

  2. Anzeige
    Hallo DerGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Und was genau ist an dem Level jetzt so furchtbar? Damit hat man genau so wenig Vor -oder Nachteile wie bei Level 500.
    Das Level ist sicherlich nicht furchtbar, aber es ist nun wirklich albern Rang 8000 zu haben. Jeder weiß direkt, dass man einen Mod Account hat. Ganz ehrlich: Wenn ich unbedingt einen Mod Account haben wollen würde, weil ich einfach keine Lust hab mir das Geld zu erspielen oder keine Zeit, dann würde ich mir einen ganz unauffälligen Account machen, ohne geboostete K/D, ohne gemoddete Outfits/Autos und auch nicht mit Level 1000 +, sondern Level 120 oder einem anderen unauffälligem Level. Derart hohe K/Ds oder Ränge implizieren doch schon, dass man sich für den Größten hält und man unbedingt seinen Mod Account zur Schau stellen muss.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Bello, wenn du wüsstest wie oft mir ein gemoddeter Acc nach gesagt wird...

    Schick dann meist unkommentiert nen screen meiner Stats wo man meinen ersten und letzten Rangaufstieg sieht.
    Dann ist meist ruhig und oft konnt sogar eine Entschuldigung zurück.

  5. #24
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich glaube dieser Rang 8000 soll genau DAS repräsentieren: Schaut mal her, ich bin ein Supermodder und bin schlauer als ihr armen Würstchen... die haben halt so ne verquerte Logik.

  6. #25
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Das lustige daran ist ja. Die haben zwar Level 8000, eine extrem hohe KD und viel Geld. Aber tatsächlich liegt bei den meisten von denen die KD bei ca 0,50. Sie bekommen nichts gebacken deswegen brauchen sie solche Acc. Wo bleibt denn da der Spiel Spaß und die Motivation wenn man sofort alles hat und sich nichts erarbeiten muß.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt sicher auch Spieler mit gemoddeten Accounts, die was gebacken bekommen...

    ... da gibt es sicher mehrere Motive als nur, kein skill

    ... gesendet von unterwegs...

  8. #27
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Gibt sicher auch Spieler mit gemoddeten Accounts, die was gebacken bekommen...
    Wie ich seit gestern bestätigen kann. "EMP abliefern" mit einem Random mit Level über 1.000 gemacht. Ich dachte noch: na, ob das was wird? Aber so schnell konnte ich gar nicht schauen, da waren alle Gegner schon geplättet. Und nach dem heist hat er die Sitzung aufgeräumt. Netterweise hat er seine heist-Kollegen in Ruhe gelassen...

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und was sagte dir nun genau das der Acc gemoddet war?

  10. #29
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ich erspiele mir auch mühselig die Ränge meines 1.und 2.Charakters,muss aber zugeben das ich mir auch ab und an mal die ein oder andere Sharkcard gekauft/gegönnt habe,jetzt aber nicht mehr,bereue es sogar teilweise,das erarbeiten macht echt viel mehr Spass,auch sieht man dann mal was das alles im Spiel kostet und wie man im Spiel dafür arbeiten muss um sich was Grösseres zu gönnen.
    Quasi wie im echten Leben,auf meine K/D schaue ich garnicht,weiss auch noch nichtmal wie die bei mir überhaupt aussieht(gut oder schlecht)ist mir auch egal,Hauptsache ist für mich der Spass der zählt.

    Aber den Passivmodus sollten die echt mal abschaffen.

    mfg,Dirk

  11. #30
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Und was sagte dir nun genau das der Acc gemoddet war?
    An sich eigentlich nichts. Genausogut hätte er das Spiel auch nur durchgesuchtet haben können. Habe gehört es gibt Leute, die sogar auf legalem Wege einen Rang über 716 geschafft haben!

    Die Antwort ist ganz banal: habe ihn gefragt und er hat es mir bestätigt...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Gemoddeten Charakter übertragen

Ähnliche Themen zu Gemoddeten Charakter übertragen


  1. Den selben Charakter übertragen auf die PS4: Hallo, bin neu hier und hier meine erste Frage, Kann man den selben Charakter von der PS3 auf der PS4 erneut übertragen???? Es muss doch eine...



  2. Charakter Online übertragen aber Offline nicht: Hallo, ich konnte gestern meinen Charakter Online übertragen ohne Probleme, aber Offline wurden keine Spielstände übertragen. Was muss ich da tun?



  3. Charakter Online übertragen aber Offline nicht:



  4. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...


Stichworte