Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen

Diskutiere Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und ...



Thema: Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52

    Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen

    Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und Boardwaffen bekommen kann. Das Ding im Ingame Internet ist nähmlich Beschiss. Alles nur Atrappe...
    Finde den dann um einiges besser als nen Panzer...

  2. Anzeige
    Hallo RichieTheFly,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das ist ein Dewbauchee JB 700 und soll wohl den 63er Astin Martin DB5 darstellen, den man sicherlich aus dem Film "Goldfinger" (007) kennt. Die "Sonderausstattung" lässt sich nur in der Mission "Infiltriert" (42) nutzen. Falls man ihn über Legendary Motorsport kauft, sind diese Funktionen aus "Sicherheitsgründen" deaktiviert!

  4. #3
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Ja aber die Leute kriegen das fertig jede Karre ins Spiel zu Hacken oder zu Glitchen und die beste Karre geht nicht?
    Die haben mit unter Fahrzeuge die es im Online Modus glaub ich noch garnicht gibt?? Dachte vielleicht wäre das auch möglich??

    Ich will dieses Auto unbedingt haben...
    Ich muß dieses Auto unbedingt haben...


  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Na ja, bisher ist es scheinbar möglich, sich mit vielen Tricks viele Vehikel aus dem Story-Modus in GTA Online zu glitchen oder zu hacken. Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht... will es auch nicht wissen! R* Games wird diesen mittlerweile bekannten "Fehler" sicherlich mit dem nächsten oder übernächsten Patch beheben.

  6. #5
    Gast Gast
    Wenn du das Auto unbedingt haben willst dann bitte hier fragen: http://www.gta-5-forum.de/lounge/134...ch-boerse.html

    *closed


Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen

Ähnliche Themen zu Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen


  1. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  2. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...