Obey Tailgater

Diskutiere Obey Tailgater im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, gibt es eine Möglichkeit im Offline Modus einen Obey Tailgater zu bekommen? Michael hat zwar einen, aber ich bräuchte einen für Trevor. Kann ich ...



Thema: Obey Tailgater

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von xAN4CONDA
    xAN4CONDA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    17

    Obey Tailgater

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit im Offline Modus einen Obey Tailgater zu bekommen? Michael hat zwar einen, aber ich bräuchte einen für Trevor. Kann ich den Tailgater von Michael zu Trevors Strip Club fahren, und dort parken? Oder verschwindet der dann wieder? Wenn ich Michaels Tailgater in der Garage parke, dann habe ich den Tailgater theoretisch doppelt oder? (Die Garage am Haus)

  2. Anzeige
    Hallo xAN4CONDA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Man kann sich zwar mit den anderen Protagonisten treffen, aber ich bezweifle, dass sich die persönlichen Fahrzeuge eines anderen Charakters in der eigenen Garage speichern lassen (hab's jedoch nie probiert). Und nein, wenn Du den Tailgater in Michaels Garage parkst, dann nimmt er nur den dortigen Platz weg, aber er spawnt kein zweites Mal.

    Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wäre, mit Michaels Tailgater rumzufahren, einen gleichartigen Wagen zu suchen, den zu stehlen, und dann in Trevors Nähe zu fahren (mit kurzem Charakterwechsel überprüfen). Wenn sich die beiden begegenen, muss Michael aussteigen und etwas vom Wagen entfernen. Dann schnell zu Trevor wechseln, der sofort einsteigen muss, weil sonst Michael selbstständig wieder ins Auto steigt. Danach kann der Wagen am Stripclub gespeichert werden.

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Habe auch schonmal im Offline / Storymodus nach einen Obey Tailgater mit Franklin und Trevor gesucht,den aber nicht gefunden.

    Beim Onlinemodus findet man ihm am Clubhaus des Yachthafens in den frühen Morgenstunden,würde da von 6-9.00 Uhr suchen,sowie von 10-ca.18.00 Uhr auf dem Parkplatz des Golfclubs.
    Meinen Obey Tailgater im Onlinemodus habe ich so um 11.00 ihr auf dem PP.des Golfclubs gefunden,und ich bin der meinung das ich dorthin mit einem Chevelle Fugitive hingefahren bin.
    Eventuell spawnt dort an den Stellen auch einer im Storymodus,würde aber nur mit einer Limousine oder einen anderen Obey danach suchen

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hatte in der Story Michaels Taligator in Trevors Garage gestellt, als Michael kurz bei ihm im Wohnwagen wohnen musste. Tja hatte ihn glatt dort vergessen. Und als Michael wieder nach Hause durfte, hatte Trevor auch einen Taligator

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Vergesst das, was ich geschrieben habe.
    Den Taligator kann man in der Story mehrfach bekommen.

    1. Mit Michael ziemlich am Anfang, wenn man Simeon verhaut, stehen nach der Mission ein paar vorm Laden und man kann sich einen mit nehmen.
    2. Mit Franklin nach der Mission "Das Auge am Himmel" Wenn ihr mit Franklin den Z Type im Hangar abgeliefert habt, steht dort ein Taligator, den ihr mitnehmen könnt.
    3. Mit Trevor nach der Mission "Das Kriegsbeil begraben" Nachdem Trevor zurück ist und bei Sandy Shorts gelandet ist, steht dort Michaels Taligator. Den könnt ihr dann in Trevors Garage am Wohnwagen abstellen. Lasst ihn aber ruhig erst mal dort stehen und spielt ein paar weitere Hauptmissionen.


Obey Tailgater

Ähnliche Themen zu Obey Tailgater


  1. Obey Tailgater finden! Nur wie?: Kann gelöscht werden...30min später gefunden



  2. [Hilfe] Obey Tailgater: Servus Community, da immer mehr Leute auf der Suche nach Micheals Wagen sind, dem OBEY TALIGATER ( Audi A6 / A8 ), ist dies der offizielle Thread...



  3. OBEY Tailgate :D: Endlich, ich habe ihn. Nach gefühlten Jahrzehnten im Spiel war er da, wo er immer wieder in den Foren beschrieben wird. Ich froh mir ein Loch in den...



  4. Habe Tailgater gefunden, würde ihn abgeben.: Addet mich schnell H_Hufertson ( PS3 )



  5. Obey und Familie weg !: Der kleine Scheißer von Sohn hat Michael Obey geklaut, wie/wo/wann kriege ich die Kiste wieder ? Habe viel Geld rein gesteckt und die Kiste gibt es...