ps3 Hilfe Mission Helikopter in der Cargo Box klauen

Diskutiere ps3 Hilfe Mission Helikopter in der Cargo Box klauen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ihr nicen dudes, ich habe ein Problem mit einer Mission. Ich soll einen Helikopter klauen der wie ich in einem YT Video sah in ...



Thema: ps3 Hilfe Mission Helikopter in der Cargo Box klauen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Purzel18
    Purzel18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    3

    ps3 Hilfe Mission Helikopter in der Cargo Box klauen

    Hallo ihr nicen dudes,

    ich habe ein Problem mit einer Mission. Ich soll einen Helikopter klauen der wie ich in einem YT Video sah in einer Cargo Box ist, nur ist an dieser stelle wo sie sein sollte kein Missionszeichen.
    Könnt ihr mir weiter helfen oder hatte jmd das selbe Problem?



    LG Purzel (°-°)

  2. Anzeige
    Hallo Purzel18,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Wäre noch toll welche Mission das ist. Welche hast du vorher absolviert

  4. #3
    Avatar von Purzel18
    Purzel18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    3
    Die Mission hieß Auskundschaften des Hafens mit der bin ich fertig und nun bin ich in der vorberitung und kann den Cargobob nicht finden und das HS zeichen

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Geht nur mit Trevor

  6. #5
    Avatar von Purzel18
    Purzel18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    3
    Habe es verucht geht nicht weil in der Militärbasis erscheint der Cargobob nicht

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hast du an der planungstafel schon Hochsee ausgesucht?

  8. #7
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Hast du schon eine Nachricht von wade bekommen. Ich glaube da kommt eine Nachricht von dem und dann ist es verfügbar. Du hast aber auch die Cargobob Variante gewählt nicht die Variante wo du nur das U-boot stehlen musst


ps3 Hilfe Mission Helikopter in der Cargo Box klauen

Ähnliche Themen zu ps3 Hilfe Mission Helikopter in der Cargo Box klauen


  1. Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story: Hallo zusammen, ich komm bei der o.g. Mission "Mord auf der Baustelle" nicht weiter. ich hab alles erledigt, inkl. Hubschrauber abschießen und...



  2. Brauche Hilfe bei einer Auszeichnung auf der PS3: Seid gegrüßt liebe Forummitglieder! :D Ich bräuchte Hilfe bei der Auszeichnung "Abgeräumt". Ziel der Auszeichnung ist es 5 Gang-Angriffe...



  3. Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3: Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren...



  4. Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter: Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter Hallo Leute, ein user hatte mal die Frage gestellt welches Flugzeug/Helikopter wo ab...



  5. RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!: Hallo Community, jeden ist es schon passiert, einige wird es noch treffen. Hier könnt ihr Trauern. :cry: Meine: