Erfolg nicht bekommen, was tun ?

Diskutiere Erfolg nicht bekommen, was tun ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community ! Ich hab heute eine etwas andere Frage. Ich spiele inzwischen nun eine ganze Weile gta online und hab es dieses Wochenende ...



Thema: Erfolg nicht bekommen, was tun ?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Xemplayer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    4

    Erfolg nicht bekommen, was tun ?

    Hallo liebe Community ! Ich hab heute eine etwas andere Frage. Ich spiele inzwischen nun eine ganze Weile gta online und hab es dieses Wochenende nach langer Zeit endlich geschafft auf Level 100 zu kommen. Alles hat geklappt wie es sollte nur ein Problem ist aufgetreten : normalerweise bekommt mann ja auf lvl. 100 denn Erfolg ,,Über dem Gesetzt" nur eben habe ich diesen nicht bekommen ! Zuerst dachte ich, ich hätte vl nur die Erfolgsmeldung übersehen aber unter meinen erfolgen ist er tatsächlich nicht freigeschaltet ! Ist das jemandem von euch schonmal passiert der mir helfen kann ? Ohne denn Erfolg habe ich nämlich angst das andere Spieler denken ich hätte gehackt und meinem Account unfair erspielt da ich denn Erfolg ja nicht habe. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt der rockstar Support konnte es nämlich nicht... (PS : spiele auf der Xbox 360)

    LG Xem

  2. Anzeige
    Hallo Xemplayer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Einfach warten. Das taucht dann nach ner Zeit auf.

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Und wenn nicht, keine Sorge. Die wenigsten schauen nach deinen Erfolgen, um zu entscheiden, ob du gehackt hast oder nicht.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Spiele auch auf der 360 und bei mir kam der Erfolg auch erst später. Hatte lv 100 knapp erreicht - nix. Bei lv 102 oder 103 hatte ich dann noch mal geschaut und er war da.

    Hast du direkt bei erfolge auf der Box geguckt oder im SocialClub? Im SC werden mir auch Erfolge als offen angezeigt, die ich aber schon längst habe.

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Ernsthaft?
    Warum sollte jemand nachsehen welche Erfolge Du hast? Die wenigsten wissen welche Erfolge sie selber haben (mich eingeschlossen). Und dann soll man sich Gedanken machen ob Du Dir nen Account auf Level 100 gemoddet hast?
    Bist Du son Megagamer mit ner K/D von 10 oder wieso sollte man das denken?

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich häng mich mal hier dran, weils im Grunde gut passt.

    In meinen Statistiken stehen länger schon diverse Sachen auf 0, obwohl es erfolgte, z.B.:
    - Geld an andere abgegeben = Null. Stimmt aber nicht. Die Stadtrundfahrt wurde geteilt.
    - Kopfgeld auf andere = Null. Stimmt nicht, habe vorhin in Open 2k auf irgendeinen gesetzt.
    - DM / LTS Map erstellt = Null. Auch alsch, ich hab sogar schon Likes dafür bekommen.

    Sowie die Frage, wie ich jemanden "auf ein 1vs1 Deathmatch herausfordern" kann?
    Ist das die Option übers Telefon und schnelles Spiel? Oder im Kurzmenü M?!

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee du musst dich von einem killen lassen. Dann kannst du wählen zwischen passivmode oder 1:1 DM. Wenn du DM wählst, bekommt der andere eine meldung, daß du ihn heraus forderst. Er muss sie dann allerdings annehmen, wenn nicht, kein 1:1 DM

  9. #8
    Xemplayer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    4
    Naja im Social club werden mir Erfolge und Statistiken auch immer falsch angezeigt weshalb ich mich nicht auf sie verlasse wie @lost-in-emotions bereits gesagt hatte. Tatsächlich bin ich gerade so nachdem ich einen Job gemacht habe auf Level 100 gekommen weshalb ich auch komischerweise keine Spielmeldung bekommen habe von einem levelaufstieg, weder im Job noch im Freien Modus die Zahl 100 stand auf einmal einfach da. Könnte vl daran liegen

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist gut möglich - bei kam es auch erst etwas später

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Falles es jemanden Interessiert - hier die Antwort von R* zu meinen Sync-Problemen:

    ...

    Es handelt sich hier um ein bekannte Probleme, an denen bereits gearbeitet wird.
    Leider haben wir jedoch keinen exakten Zeitrahmen, wann die Probleme gelöst sein werden.

    Bitte kontrollieren Sie regelmäßig unsere Supportseite und überprüfen Sie die Patchnotizen bei zukünftigen Updates für mehr Informationen, wenn dieser Fehler behoben wurde. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

    ...
    Na, dann warten wir mal ab...
    Eher verwunderlich das jetzt nach so langer Zeit noch solche Probleme aktuell sind.


Erfolg nicht bekommen, was tun ?

Ähnliche Themen zu Erfolg nicht bekommen, was tun ?


  1. Wieso können manche einfach nicht akzeptieren das sie weniger Anteil bekommen?: Ich frage mich ständig warum manche nicht mit 20% zufrieden sind, beim Pacific standard heist finale kommen sie rein mit einem rang von 22 dann...



  2. Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen: Moin zusammen! ich komme direkt zum Problem,vielleicht kann mir da wer weiter helfen. Ich und ein paar Leute aus meiner Crew hatten die Tage...



  3. gta online rank 25 Trophäe nicht bekommen: Hallo habe die Trophäe Rank 25 nicht bekommen, schon alles versucht aber nicht bekommen... Was nun?



  4. Keine nebenkosten bezahlt mechaniker kommt nicht mehr was tun?: habe leider kein geld mehr für den mechaniker gehabt und der wurde nicht bezahlt, wenn ich ihn anrufe sagt er nur das er keine zeit hat. Neue...



  5. Kostenlose Garage nicht bekommen ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich auf der HP von RockstarGames registriert, dort wo man auch Crows erstellen kann....


Stichworte