Crew Emblem wird einfach nickt dargestellt!!

Diskutiere Crew Emblem wird einfach nickt dargestellt!! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hier der bei mir funktionierende Ablauf zur Erstellung eines Emblems (Crewsymbol) 1.Zuerst einmal beim R*SC mit Namen und Passwort anmelden und auf Profil klicken. 2.Jetzt ...



Thema: Crew Emblem wird einfach nickt dargestellt!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Hier der bei mir funktionierende Ablauf zur Erstellung eines Emblems (Crewsymbol)
    1.Zuerst einmal beim R*SC mit Namen und Passwort anmelden und auf Profil klicken.
    2.Jetzt oben Rechts in der Ecke auf das Zahnrad klicken und dann Embleme auswählen.
    3.Im Emblemeditor oben links auf Wunsch auf das Gitternetz umschalten,und unter Farbe/Hintergrindfarbe(Durchsichtig=1.Kästchenmit roten Querbalken) nehmen.
    4.Emblem erstellen und dann auf "Speichern"klicken.
    5.Nun sollte das Emblem unter "Meine Embleme"in der unteren Reihe (bis zu 10.Embleme) zu finden sein.
    6.Nun auf das entsptechende Emblem gehen und auf "Hochladen"klicken,da erscheint dann in einem neuen Fenster die Nachricht:
    Dieses Emblem veröffentlichen ? mit Eula und Nutzungsbedingungen.
    7.Dort noch unter dieses Emblem hochladen für:
    Deinen Crewnamen dort auswählen
    Hinweis:Es kann bis zu 30 Minuten dauern,bevor neue Crew-Embleme im Spiel und auf der Crewseite zu sehen sind.
    Nun auf Hochladen klicken,und es öffnet sich ein Fenster mit der Nachricht:
    "Dein Emblem wurde hochgeladen" dann Fenster schliessen.
    8.Nun wieder auf dein Profil klicken ,und auf "Crews verwalten"klicken.
    9.Jetzt bist du auf deinen Crewprofil,wo du die Hierachie und Crew bearbeiten,sowie die Auswahl zu:Wähle die Crew die du verwalten willst findest.
    10.Auf "Crew bearbeiten"klicken und dort dann links neben deinen Namen und Crewfarbe,sollte dann dein Emblem erscheinen.
    11.Wenn dort noch kein Emblem ist ,dann einfach auf das bearbeiten Symbol klicken(Stift im Kästchen)
    und es öffnet sich ein Fenster mit "Crew Emblem auswählen"
    Dort dann einfach auf dein gewünschtes Emblem klicken,und dann sollte es im Kästchen neben Namen und Crewfarbe angezeigt werden.
    Jetzt nach unten scrollen und auf "Diese Crew speichern" klicken.
    Nun sollte alles funktioniert haben und das Emblem Online sein.

    Am besten GTA 5 Online neu starten,und dann immer wieder mal schauen ob dein Symbol schon vorhanden ist.
    Das kannst du zum Beispiel im Spiel bei LSC Tuningshop unter Lackierung (Crew Emblem) sehen.
    Aber auch unter Optionstaste/Online/Crews sollte es dann zu sehen sein.

    Nochwas du musst dein PSN Konto mit dem RSC verknüpfen.
    Hatte bei der Erstellung den Google Chrome Browser benutzt,sowie die PS4 an.
    Sprache hatte ich auf Deutsch,wobei manche auch sagen das man auf Englische Sprache umstellen soll,wenn's nicht funktioniert.

    Hoffe es klappt nun bei dir.


    8.

  2. Anzeige
    Hallo Efizzel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Top Thread, da ich aktuell nämlich Probleme mit dem Emblem habe.
    Natürlich wurden diese Schritte, wie du es beschrieben hattest, vorab schon erledigt.
    Nur das Emblem erscheint nicht als Icon. Immerhin sind ca. 17h schon rum.

    Unter CREW BEARBEITEN ist nur R* Platzhalter drin, und in der Emblem-Galerie ein Broke-Icon.
    Im Editor selbst, unten in der Emblem-Leiste ist das Emblem aber aufgeführt.

    Was läuft denn hier verkehrt?

  4. #13
    Efizzel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    10
    Zunächst einmal vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Ich habe alle Schritte so erledigt wie du es beschrieben hast auch schon davor, leider weiterhin ohne Erfolg Speichern und hochladen tut er sie im Editor, es wird aber einfach nie angezeigt auf meinem Profil und im Spiel ebenfalls nicht.Ich habe das gleiche Problem wie lost-in-emotions! Kann es sein das es darauf ankommt wann der Account erstellt wurde? Wann hast du deinen Account erstellt lost-in-emotions ? Ich habe ihn vor ca. 1,5 Wochen erstellt. Hängt es vielleicht damit zusammen?

    Grüße und Danke!

  5. #14
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hey.
    Bei mir hatte es damals glaube ich auch 24-48h gedauert. Daher mein Vorschlag: warten.
    Sollte das emblem nach 24h oder länger nicht auftauchen-> Support kontaktieren.

    Die scheinen lt. Rebecca (Support Mitarbeiterin) akt. einige Probleme (bei mehreren Sachen, ob die Crewembleme dazu gehören weiß ich nicht) zu haben.
    Mfg

  6. #15
    Efizzel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    10
    Meine Logo Erstellung liegt bereits 5 Tage zurück... Ich denke so lange darf es nicht dauern. Wie kann ich den den Support kontaktieren?

  7. #16
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bin seit ca. 1 Jahr in GTA dabei. Das Logo habe ich gestern gemacht (PC).

    Aber der R*SC hat scheinbar wirklich an allen Ecken sync Probleme.
    Map Votings werden nicht gezählt, nein nicht mal erstelte Maps in Awards.
    Dann steht fast täglich in meinem Fortschritt 0,00% (statt 100,00%),
    dann ist es mal wieder korrekt und eine Belohnung wird auch nicht angezeigt,
    obwohl ich das Tattoo kaufen und stechen lassen kann (sh. Anh.).

    Crew Emblem wird einfach nickt dargestellt!!-hustler.jpg

  8. #17
    Efizzel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    10
    Ich habe auch keine Ahnung mehr und bin am ende meines Lateins! @VLNJACKI Ich habe mal etwas bei dir gestalked bitte verzeih mir! Du hast das Logo bei dir zwar hochgeladen, aber es wird auch auf deinem Profil nicht dargestellt. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein... Wo kann man sich denn an den Support wenden diesbezüglich?

  9. #18
    Karli ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4
    Nummer vom Rockstar Support

    069222222089

  10. #19
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Doch das neue Logo (Fadenkreuz mit Kampfjet drin)wurde auch dargestellt,nur habe wieder mein altes Logo (Faust mit Engelsflügeln)danach aktiviert,da das mein MC Gas Crewlogo ist.
    Ich denke ich schaue morgen oder Donnerstag,spätestens jedoch Freitag nochmal nach und aktiviere es nochmal im Spiel und mache dann ein Foto davon.

    Was ist wenn du auf den Rockstar Platzhalter klickst?
    Unter Crews bearbeiten ,neben deiner Crewfarbe da sollte es auch erscheinen.

    Ich muss nochmal nachschauen.

    Eigentlich ist das egal wann du dein R*SC Konto erstellt hast,es sollte auf jeden Fall funktionieren.
    Was mir noch einfällt:
    Welchen Rang habt ihr in GTA5 ,sowie in eurer Crew,weil da muss man sich auch erstmal hochspielen damit man die Crewembleme auf Autos und Klamotten draufmachen kann.
    Im Klamottenladen unter Oberteile,müsst ihr auch unter Crewemblem es aktivieren,da gibt es:
    Kein Emblem
    Kleines Emblem (Vorderseite)
    Grosses Emblem(Rücken)

    Ich schaue aber noch mal.

  11. #20
    Efizzel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    10
    Also! Ich habe gerade bei Rockstargames angerufen.. Es scheint tatsächlich ein Bug zu sein an dem Sie schon mehrere Tage arbeiten. Ich soll Geduld haben und wenn es in 4-5 Tagen immernoch nicht funktioniert dann soll ich nochmal anrufen. Schwacher Trost um ehrlich zu sein! Mal im Auge behalten! Danke für eure unterstützung erstmal.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Crew Emblem wird einfach nickt dargestellt!!

Ähnliche Themen zu Crew Emblem wird einfach nickt dargestellt!!


  1. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...



  2. Crew Emblem: Moin, hat jemand ne Ahnung wie man das Crew Logo auf ner Weste, Hemd oder Anzug machen kann? Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk



  3. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden