Crew Emblem wird einfach nickt dargestellt!!

Diskutiere Crew Emblem wird einfach nickt dargestellt!! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Leute! Man mag es kaum glauben aber ich spiele GTA5 erst seit ca. Einer Woche und war von Anfang an heiß auf den ...



Thema: Crew Emblem wird einfach nickt dargestellt!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Efizzel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    10

    Crew Emblem wird einfach nickt dargestellt!!

    Hallo liebe Leute! Man mag es kaum glauben aber ich spiele GTA5 erst seit ca. Einer Woche und war von Anfang an heiß auf den Online Modus! Ich wollte im Editor erst ein Logo per HTML Tag einfügen was ich nicht einmal speichern konnte! Wo mir GTA dann gesagt hat das Logo muss mit dem Creator erstellt worden sein! Soweit so gut also verbrachte ich noch mehr Zeit um ein Logo zu gestalten mit dem Editor! Dieses konnte ich speichern und drückte dann auf Hochladen! Im Socialclub steht seit dem: ... hat ein neues Emblem hochgeladen aber dieses Emblem wird einfach nicht dargestellt! Es kommt nur ein Rockstarlogo grau hinterlegt! Das es dauert bis es vielleicht genehmigt worden ist okay! Aber das sind jetzt mitlerweile 4 Tage! Ich habe es auch mehrmals probiert! Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch??

  2. Anzeige
    Hallo Efizzel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Musst mal schauen,da müsste noch irgentwo was stehen von dieses Logo als Crewlogo benutzen,das dann noch bestätigen.
    Meine das war im R*SC unter Crewverwaltung zu finden,oder auf deinem Profil oben links in der Ecke wo das Logo sein sollte.
    Bin leider erst Mo.oder Dienstag wieder Online um nachschauen zu können,da ich hier noch kein Inet zuhause habe.
    Falls du es nicht bis dahin gelöst hast kann ich dann gerne mal nachschauen.

  4. #3
    Efizzel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    10
    Hey! Zunächst mal Danke für deine Antwort! Ich bin eigentlich der Meinung das ich das auch so gemacht habe wie du es beschrieben hast. Ich komme einfach nicht zu einem Ergebnis! Hab sogar schon mal die Sprache auf Englisch umgestellt weil ich irgendwo gelesen habe das das wohl auch damit zusammen hängen kann! Nichts ist wirklich wirksam! Wäre dir sehr dankbar wenn du helfen könntest! DANKE!!

  5. #4
    Karli ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4
    -Kleine Anmerkung-

    Du kannst Crewlogos per HTML Code einfügen. Wenn du es in den Editor eingefügt hast musst du es nur einmal bearbeiten. Sprich, du machst zum Beispiel einen schwarzen Punkt weiss oder irgendetwas anderes. Dann kannst du es speichern.

    Ich habe das Problem mit dem Hochladen aber auch. Es wird nur das Rockstar Logo angezeigt.
    Ich werde später mal verschiedene Browser verwenden. Manchmal, zumindest damals, hing es oft vom Browser ab.

    -Nachtrag-

    Es scheint wirklich nicht mehr zu gehen mit den Crewemblemen per HTML Code.
    Damals wurde das Crewlogo, auch wenn es noch nicht aktualisiert war, zumindest unter Crewemblemen angezeigt. Jetzt ist da nur noch ein gebrochenes Bild zu sehen.
    Falls jemand noch eine andere Möglichkeit kennt Crewembleme per HTML Code einzufügen und zu speichern der möge sich bitte melden

  6. #5
    Efizzel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    10
    Wie gesagt ich bin mitlerweile auch echt verzweifelt! Das Problem ist ja nun das ich selbst ohne HTML ein Logo mit dem Creator erstellt habe und er das Logo zwar speichert aber es weder in der Emblem Bibliothek zu sehen ist noch im Online Game! Bin echt verzweifelt und verärgert! Denn aus diesem Grund habe ich mir eigentlich GTA Hauptsächlich zugelegt! Ich hoffe es kann noch jemand helfen!!!

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    @ Efizzel

    Auch wenn ich dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen kann, hätte ich da trotzdem ein kleines Anliegen:

    Auch wenn wir in der deutschen Sprache nicht gerade eine große Vielfalt an Satzzeichen haben, fände ich es dennoch cool, wenn du hin und wieder mal die paar vorhandenen Satzzeichen rotieren lässt... Auch wenn das Ausrufezeichen dein Lieblings-Satzzeichen ist, wirken damit deine Texte ganz schön aggressiv

  8. #7
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Wie gesagt ich schaue Morgen oder Dienstag mal bei mir im R*SC nach und gehe den Prozess des Logo erstellen,speichern ,hochladen,veröffentlichen mal durch.
    Poste dir dann den genauen Ablauf.
    Jedenfalls wenn ich mich noch richtig erinnere müßte unter Crewverwaltung noch ein kleines Fenster mit all deinen Logos aufgehen und da dann das richtige auswählen und veröffentlichen.
    Entweder hatte ich Google Chrome Browser oder Firefox benutzt,meine mit Opera hat es bei mir auch nicht geklappt.
    Morgen oder Übermorgen wissen wir mehr.

  9. #8
    Efizzel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Efizzel

    Auch wenn ich dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen kann, hätte ich da trotzdem ein kleines Anliegen:

    Auch wenn wir in der deutschen Sprache nicht gerade eine große Vielfalt an Satzzeichen haben, fände ich es dennoch cool, wenn du hin und wieder mal die paar vorhandenen Satzzeichen rotieren lässt... Auch wenn das Ausrufezeichen dein Lieblings-Satzzeichen ist, wirken damit deine Texte ganz schön aggressiv
    Das tut mir leid. Meine Posts sollen definitiv nicht aggressiv gemeint sein. Sorry wenn das so rüber kommt. Wahrscheinlich spricht die Verzweiflung aus mir :P

    Danke dir VLNJACKI ich hoffe wir bekommen das hin. Vielen Dank im Voraus!

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    War mir schon klar... sah nur irgendwie komisch aus auf Dauer - alles gut

  11. #10
    Efizzel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    10
    Hat sich nochmal jemand damit beschäftigt? Wäre sehr dankbar bin immernoch verzweifelt

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Crew Emblem wird einfach nickt dargestellt!!

Ähnliche Themen zu Crew Emblem wird einfach nickt dargestellt!!


  1. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...



  2. Crew Emblem: Moin, hat jemand ne Ahnung wie man das Crew Logo auf ner Weste, Hemd oder Anzug machen kann? Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk



  3. crew emblem: hi - hat jemand Ahnung, wie man eigene Bilder in den Emblem-Editor hochladen kann? ich bin bisher nicht fündig geworden