Suche eine bestimmte Mission - Stichwort Krankenhaus

Diskutiere Suche eine bestimmte Mission - Stichwort Krankenhaus im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; In einer Mission ist man doch mit dem Auto durch einen Krankenhausflur gefahren, dann durch ein Zimmer und durch ein Fenster gesprungen und auf der ...



Thema: Suche eine bestimmte Mission - Stichwort Krankenhaus

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Suche eine bestimmte Mission - Stichwort Krankenhaus

    In einer Mission ist man doch mit dem Auto durch einen Krankenhausflur gefahren, dann durch ein Zimmer und durch ein Fenster gesprungen und auf der Straße gelandet. Genau diese Mission suche ich, da ich diese gerne nochmal spielen möchte.

    Keine Ahnung, ob das eine Kampagnenmission oder eine Nebenmission war.

    Schon mal danke.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das ist eine Nebenbeschäftigung von Trevor, wo er mit dem britischen Pärchen (Nigel und Mrs. Thornhill) den Schauspieler verfolgt und diesen dann in den Kofferraum von deren Wagen verfrachtet: Vinewood Souvenirs - Al Di Napoli

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Ja genau das ist sie. Habe zwar das Lösungsbuch zu GTA V, wenn ich aber nicht weiß, wie die Mission heißt, nützt mir das an dieser Stelle nix. Jetzt wo ich den Namen der Mission kenne, habe ich sie auch im Buch gefunden. Schön, daß man diese auch direkt im Spiel anwählen kann.

    Danke für die Hilfe.


Suche eine bestimmte Mission - Stichwort Krankenhaus

Ähnliche Themen zu Suche eine bestimmte Mission - Stichwort Krankenhaus


  1. Nur noch eine Mission spielbar: Hi, ich habe ein Problem mit GTA 5 Online. Auf meinem Handy erscheint immer nur die gleiche Mission zum Starten. Die Mission "Kiste an der Küste"...



  2. Durch Selbstmord zum Krankenhaus???: Servus die Madeln. Ich hab ja hier (und im Ladebildschirm von GTA) schon oft gelesen, dass man nach einem Selbstmord am nächsten Krankenhaus...



  3. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  4. Normale Mission in eine Playlist packen?: Da bei mir letztens die mission streit ums crystal II aus meiner jobliste verschwunden ist (warum eigentlich?), bin ich nun darauf gekommen, einfach...