Gta 5 Ufoteile

Diskutiere Gta 5 Ufoteile im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Du musst die Story bis Mission 18 spielen und dann triffst du auf Omega, erst dann sind die UFO Teile auffindbar....



Thema: Gta 5 Ufoteile

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du musst die Story bis Mission 18 spielen und dann triffst du auf Omega, erst dann sind die UFO Teile auffindbar.

  2. Anzeige
    Hallo Normanski,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Geh mal in deinem R*SC Profil in die Checkliste.
    Da kannste das genauer sehen was dir fehlt und wo sie sind.
    Allerdings ist das Linke ja kein Ufo-Teil Map-Marker.
    BTW, das Ufo Teil an (UNTER) der Brücke hat es in sich

  4. #23
    Avatar von ChaosOpa
    ChaosOpa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    12
    Hallo Zusammen

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Du musst die Story bis Mission 18 spielen und dann triffst du auf Omega, erst dann sind die UFO Teile auffindbar.
    Nun die Missionszahl hat mir nicht weiter geholfen, da ich nicht erkennen konnte, zu welcher Mission die Zahl gehören soll. Ich habe mich aber dazu mal im WWW weiter schlau gemacht und etwas gefunden, was das erklärt:

    Damit man Raumschifftiele finden kann, müsst ihr zunächst die „Fremde- und Freaks-Mission“ „Weit draußen“ mit Franklin bei Omega hinter euch bringen.
    Quelle: GTA 5 Raumschiffteile: Fundorte auf einer Karte ? und was passiert dann? ? GIGA

    Nun weiß ich auch, auf welche Mission ich warten bzw. erfüllen muss, um die Teile frei zu schalten sowie zu sammeln. Und vielleicht hilft das auch anderen weiter, welche auch schon sinnlos gesucht haben

    Dazu habe ich auch noch eine Ergänzung gefunden, welche mit Sicherheit sehr hilfreich sein wird. Es ist ein Video, welches einen sehr guten Einblick dazu verschafft. Unter dem Video findet man Zeitpunkte daraus, um das gesuchte Teil schneller oder einfacher zu finden. Einfach die fehlende Nr. aus der Karte (anklicken zum vergrößern) suchen und die passende Szene auswählen

    Quelle: GTA 5 - Fundorte aller Raumschiffteile (Sammelobjekte / Lösung)

    @lost-in-emotions

    Nein, das linke Bild ist natürlich kein Map-Maker für die Ufo-Teile. Es bezog sich eher darauf, das man mal was an den besagten Stellen findet und mal nicht. Ich wollte dafür jetzt nicht noch einen Post machen

    Danke und einen guten Start in die neue Woche

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich weiß auch nur das Omega erst nach Abschluss der 18. Storymission erscheint da ich es auf der PS4 zweimal machen musste.

    In meinem 100% Speicherstand bekam ich das Fahrzeug von Omega geschenkt und hatte es auch in der Garage, doch ich bekam die Trophäe nie. Auch vom Support kamen keine konsturktiven Ideen, so startete ich nochmal einen weiteren Speicherstand und musst dann im Lösungsbuch lesen das die Voraussetzung für Omega ich glaub "Daddys kleines Mädchen" war, musste dann also die Story noch einmal bis ich zur besagten Mission kam nach welcher Omega erst zu treffen ist. Es war die 18. Mission im Story Strang, und nach erneutem sammeln bekam ich dann endlich meine Trophäe und dann meine Platin oben drauf.

  6. #25
    Avatar von ChaosOpa
    ChaosOpa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    12
    Guten Abend

    Interessant, da bin ich ja mal gespannt, ob ich die Trophäe bekomme. Ich war nun bei Omega, was ich schon etwas witzig fand. Denn ich habe da eine Frau erwartet, weil Omega ja irgendwie weiblich klingt

    Die ersten drei Teile habe ich auch schon entdeckt, also klappt es jetzt.

    Schönen Abend noch

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Gta 5 Ufoteile