Gta 5 Ufoteile

Diskutiere Gta 5 Ufoteile im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo wer kann mir helfen ich habe 49 Ufoteile ich kann das letzte 50 nicht finden obwohl ich schon 2 nachgeschaut habe woran kann das ...



Thema: Gta 5 Ufoteile

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Normanski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    7

    Gta 5 Ufoteile

    Hallo wer kann mir helfen ich habe 49 Ufoteile ich kann das letzte 50 nicht finden obwohl ich schon 2 nachgeschaut habe woran kann das liegen. ?

  2. Anzeige
    Hallo Normanski,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Welches fehlt denn?
    Bist du nach einer Liste, wie zb Lösungsbuch, vorgegangen und hast sie abgehakt oder nach einem YT Video?

  4. #3
    Normanski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    7
    Nach Einen viedeo bis alle 50 aber mir fehlt eins

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wahrscheinlich das unter der Brücke. Ist am schwersten.

  6. #5
    Normanski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    7
    Das War einfach unter der Brücke mir fehlt eins halt weiß ne wo das sein soll

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja wahrscheinlich war das video nicht komplett. Es jetzt natürlich schwierig heraus zu finden welches fehlt.

    GTA V Map - Grand Theft Auto 5 Google Map

    Guck mal hier. Da kannst du in der Legende UFO Teile einstellen und gucken wo alle sind.

  8. #7
    Normanski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    7
    Was Herz hier auf der Karte soll ich drauf gehen oder dann über de Playstation 3

    Wie soll das gehen geht ne auf hier

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Klappt doch wunderbar der Link



    Musst natürlich selber gucken, welches Teil dir noch fehlt. Das weißt nur du alleine

  10. #9
    Normanski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    7
    Du habe noch ein Problem wollte dir Sale Schilder machen 1 bis 15 ja habe 14 Schilter zusammen und was mir fehlt ist nicht an der stelle wo es sein soll wie mit dem UFO Teil was ist das für ein scheiß wie geht....? ? ?

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schau doch einfach mal im Social Club unter deinem Profil nach...

    Dort kannst du auf einer Karte filtern lassen und dir anzeigen lassen welches Teil du noch nicht gefunden hast.
    Macht es doch nicht so kompliziert

    https://de.socialclub.rockstargames....reer/checklist

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Gta 5 Ufoteile