Komplett der Reihe nach

Diskutiere Komplett der Reihe nach im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich wollte mich hier mal erkundigen, da mich das grad ein wenig verwirrt. Ich spiele jetzt nach ein paar Monaten wieder mal GTA Online auf ...



Thema: Komplett der Reihe nach

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2016
    Beiträge
    10

    Komplett der Reihe nach

    Ich wollte mich hier mal erkundigen, da mich das grad ein wenig verwirrt. Ich spiele jetzt nach ein paar Monaten wieder mal GTA Online auf der Xbox One und wenn ich eine Vorbereitung annehmen will, wird mir das mit dem Komplett der Reihe nach halt gesagt. Laut Statistik hab ich dort 7/26 und wenn ich im Apartment in den Vorbereitungsraum gehe und an die Tafel sind da die Vorbereitungen für den Gefängnisausbruch. Das mit dem Flugzeug ist durchgestrichen und nicht mehr auswählbar. Der Logik nach hab ich gedacht das dann das darunter nämlich das mit dem Bus das nächste ist. Bei dem wird mir aber auch das mit der richtigen Reihenfolge gesagt.

    Kann ich also irgendwo noch genauer sehen was in der richtigen Reihenfolge eben in meinem Fall die 8 Vorbereitung ist?

  2. Anzeige
    Hallo WerferAkrobat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die Untermissionen sind nicht relevant (denke ich), wichtig das du die Heists in der richtigen Reihenfolge machst

  4. #3
    Registriert seit
    04.06.2016
    Beiträge
    10
    Kann ja nicht sein. Sonst würde da ja wie gesagt nicht stehen 7/26. Hab jetzt selber nochmal nachgeschaut und der 8 ist der Heist selber vom Gefängnisausbruch. Dadurch das ich ihn selber nicht starten kann muss ich jetzt sooft random wo rein joinen bis ich den richtigen finde. ganz schön nervig.

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Guten morgen,

    bin mir nicht sicher, aber kannst Du nicht ins Handy Menü gehen, und den Job (sprich den Heist) abbrechen? Dann kannste evtl. auch wieder jeden beliebigen Heist neu starten, sofern Du alle schon durchgespielt hast. Aber wie gesagt, bin nicht ganz sicher......Versuchen würde ich es mal an Deiner Stelle, wenn Dir der Knast Ausbruch auf dem Magen liegt, und Du was neues anfangen möchtest.

    Grüße KB

  6. #5
    Avatar von OnkelWini
    OnkelWini ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2015
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    69
    Morgen

    wen du einen Heist abbrechen möchtest musst du den Onkel Lester anrufen ;-) dann kannst du den Job neu oder einen andern Starten, je nachdem wie weit du mit den Heist fortgeschritten bist.

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Okay, dann eben Onkel Lester, lieber Onkel Wini grundsätzlich sollte es aber gehen.......

    Man sieht sich auf der Strecke.....Komplett der Reihe nach-pimp-rollator.jpg

  8. #7
    Avatar von OnkelWini
    OnkelWini ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2015
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    69
    OT: doch nicht etwas Bösren Crasch oder
    bis heute Abend
    Gruß Kai
    OT --> ENDE


Komplett der Reihe nach

Ähnliche Themen zu Komplett der Reihe nach


  1. Frage bezüglich "Komplett der Reihe nach": Hallo, ich habe mit ein paar Freunden Heists gemacht. Und bin nun ausversehen einer anderen Lobby beigetreten (der Heist/die Vorbereitung wurde...



  2. Komplett der Reihe nach und Loyalität: Hallo, vlt kann mir hier jemand zu meinem Problem eine Lösung bieten. Die Erfolge komplett der Reihe nach und Loyalität zu erspielen sollte doch mit...



  3. Komplett der Reihe nach.: Hallo, n Kollege und ich haben jz alle 5 Heists der Reihe nach gemacht. Mein Problem: ich habe die Auszeichnung&Die Million $ für die...



  4. Komplett der reihe nach!: Hallo, Ich hab da ein Problem und weis nicht weiter! Immer wen ich zu Vorbereitungen eingeladen werde oder selber eine starten möchte kommt die...



  5. Alle der Reihe nach & Loyalität: Huhu, ich hab mal eine Frage zu den oben bereits erwähnten Challanges in GTA Online. Wir haben am Montag begonnen zu 4 (alle in einer Crew) die...