Keine Missionen von Tonya oder den gekauften Immobilien verfügbar

Diskutiere Keine Missionen von Tonya oder den gekauften Immobilien verfügbar im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich bin dabei die 100% zu machen. Dafür fehlen mir jetzt noch die restlichen Abschleppmissionen von Tonya. Allerdings erreiche ich sie weder übers ...



Thema: Keine Missionen von Tonya oder den gekauften Immobilien verfügbar

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BassRock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    2

    Keine Missionen von Tonya oder den gekauften Immobilien verfügbar

    Hallo Leute,
    ich bin dabei die 100% zu machen. Dafür fehlen mir jetzt noch die restlichen Abschleppmissionen von Tonya. Allerdings erreiche ich sie weder übers Handy noch finde ich sie an der Stelle bei dem Haus von Franklins Tante. Desweiteren bekomme ich auch keine Auftragsmissionen meiner gekauften Immobilien (zB. Smoke on the Water oder Downtown Cab&Co. Jemand eine Idee? Die Story und alle Nebenmissionen habe ich durchgespielt.

  2. Anzeige
    Hallo BassRock,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Mhh,weiß auch nicht was da los ist bei mir kommt auch nichts mehr ausser die Epsilon Abhandlungen,seitdem ich die Story abgeschlossen habe.
    So die Immobilien-Aufträge (Liefern,Taxifahren,Abschleppen,etc.) habe ich auch teilweise gemacht,liege bei irgendwas unter 80%.

    Was du noch versuchen könntest:
    Einfach mal in ein Taxi oder Abschleppwagen steigen und hupen,und gucken was passiert.
    Zufallsereignisse mit den Anhaltern suchen.

    Meine im Handy gibt noch was ,wo steht was man noch erfüllen muss um die 100% zu erreichen.
    Wüsste sonst auch nicht weiter.

    Hoffe ich konnte helfen.

  4. #3
    BassRock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    2
    Danke, aber hilft leider alles nichts. Tonya bleibt unerreichbar. Wahrscheinlich hat sie ihre Handyrechnung nicht bezahlt. 😎 Schlimmstenfalls muss ich noch mal neu anfangen. Die Abschleppmissionen kamen ja ziemlich am Anfang. Das müsste ja dann trotzdem der 100% Checkliste angerechnet werden. Oder hat jemand noch 'ne Idee?

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Du kannst im Handy unter Checkliste sehen was dir noch fehlt um die 100% zu erreichen.


Keine Missionen von Tonya oder den gekauften Immobilien verfügbar

Ähnliche Themen zu Keine Missionen von Tonya oder den gekauften Immobilien verfügbar


  1. PC Keine Schutzweste in Heist oder Missionen verfügbar: Hallo, habt ihr das auch schon erlebt? In den letzten Heist oder Missionen die ich gespielt habe kommt es immer wieder vor, dass trotz vollem...



  2. Keine Missionen von Trevor!?: Guten morgen , ich spiele jetzt seit ein paar Wochen GTA 5 Online auf dem PC und mir fällt grade mal so auf, dass ich keine Aufträge von Trevor...



  3. Keine Missionen, Rennen ect. verfügbar: Hallo liebe Community, sind bei euch auch keine Missionen verfügbar?



  4. Farbe von gekauften Booten, Flugzeugen, etc.: So hallo erstmal, bin neu hier im Forum. Also mein Problem ist folgendes, entweder ich bin zu doof oder es geht wirklich nicht. Ist euch schonmal...



  5. Geld von gekauften Unternehmen?: Hi Leute! Ich habe keine Ahnung ob das hier der richtige Themenbereich ist aber ich hab folgende Frage: Ich habe mir das Taxiunternehmen mit...


Stichworte