Gta5 Golfen

Diskutiere Gta5 Golfen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Das stimmt - deswegen versuche ich es auch nur, wenn ich mal als Tagesziel "Spiele eine Runde Golf" habe. Vielleicht hab ich ja mal Glück. ...



Thema: Gta5 Golfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das stimmt - deswegen versuche ich es auch nur, wenn ich mal als Tagesziel "Spiele eine Runde Golf" habe. Vielleicht hab ich ja mal Glück. 5 Sätze Tennis hab ich auch noch nicht.

  2. Anzeige
    Hallo STEINMETZ-09,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    wow. dieses tagesziel kannte ich ja sogar noch garnicht ^^

    PS du bruachst auch keine 5 sätze. hab das letzte woche auch angefangen.
    das spiel war 2x (!) bei 3 sätzen vorbei. man muss mit ca. 20min rechnen.
    also jenachdem wie ihr euch anstellt ca. 5-10min pro satz. fertig

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gta5 Golfen

Ähnliche Themen zu Gta5 Golfen


  1. gta5: Brauche hilfe kann mir jemand helfen muss rennen gewinnen könnten dann natürlich abwechselnd gewinnen hat dann jeder was davon falls jemand möchte...



  2. GTA5 VisualSettings: Hey Leute, Ich hab mir mal die GTA5 Files angeguckt, und gesehen das dort wieder die visualsettings wie bei gta iv hat, wenn man die verändert...



  3. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.