Gta5 Golfen

Diskutiere Gta5 Golfen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich komme beim Golfen für die 100% Liste bei den Hobbys und Zeitvertreiben nicht da muss ich 9 über oder unter par schaffen aber weis ...



Thema: Gta5 Golfen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    STEINMETZ-09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    13

    Gta5 Golfen

    Ich komme beim Golfen für die 100% Liste bei den Hobbys und Zeitvertreiben nicht da muss ich 9 über oder unter par schaffen aber weis nicht wie das geht kann mir da jemand helfen

  2. Anzeige
    Hallo STEINMETZ-09,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Par ist die vorgegebene Anzahl an Schlägen für ein Loch. Par 4 bedeutet, daß du mit 4 Schlägen den Ball einlochen musst. Alles was drunter ist, ist gut. Und drüber ist eher schlecht.

    Aber für die 100% musst du nur eine komplette Runde mit einem der anderen Charaktere zusammen absolvieren.

  4. #3
    STEINMETZ-09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    13
    Ok also reicht das auch wenn ich nur mit Michael oder Trevor mach oder muss ich das mit beiden machen und gewinnen muss ich beim Golf ja auch

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Am besten nimmst du Michael und lädst Trevor zum Golfen ein. Trevor ist eine totale Null beim Golf und sieht dabei herrlich bescheuert aus

  6. #5
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Laut Checkliste musst du 42 Hobbys und Zeitvertreibe machen und eines davon ist "Schaffe 9 Löcher auf dem Golfplatz Par oder unter Par".

    Reicht da also dann wirklich nur gewinnen aus? Ich hab den Erfolg auch nur bekommen als ich die Herausforderung geschafft hab.

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    "Schaffe 9 Löcher auf dem Golfplatz Par oder unter Par".

    Reicht da also dann wirklich nur gewinnen aus?
    Ich gebe zu, daß das schon ne Ewigkeit her ist bei mir. Aber wenn man pro Loch höchsten ein Par spielen darf, dann reicht gewinnen nicht. Da darf man sich keinen Bogey oder mehr erlauben.

  8. #7
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    War ich mir auch nicht mehr, wusste nur, dass ich damals ewig an einem Loch verzweifelt bin und war mir dann nicht ganz sicher obs dann nicht nochmal eine andere Herausforderung mit nur gewinnen gab

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jo, das mit unter Par ist echt tricky.
    Ich verzweifel an dem Hole-In-One Award. :-(
    Glaube auch ich geb das jetzt auf...

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der fehlt mir auch noch

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    An Loch 6 kann man das schaffen.
    Nur das Vor-Laden und Nach-Laden, Neu-Starten ist voll aufwändig.
    Für 30 Sekunden schlagen und hoffentlich Glück haben -_-

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta5 Golfen

Ähnliche Themen zu Gta5 Golfen


  1. gta5: Brauche hilfe kann mir jemand helfen muss rennen gewinnen könnten dann natürlich abwechselnd gewinnen hat dann jeder was davon falls jemand möchte...



  2. GTA5 VisualSettings: Hey Leute, Ich hab mir mal die GTA5 Files angeguckt, und gesehen das dort wieder die visualsettings wie bei gta iv hat, wenn man die verändert...



  3. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.