Was kann man erfolgreich gegen einen Ban machen?

Diskutiere Was kann man erfolgreich gegen einen Ban machen? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Den Charakter besitze ich seit 2 1/2 Jahren. Und ich gehöre zu denen die Bindungen aufbauen ^^ @KillBill531 Die sind ja leider nicht mal so ...



Thema: Was kann man erfolgreich gegen einen Ban machen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    MadnezzReturn23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    6
    Den Charakter besitze ich seit 2 1/2 Jahren. Und ich gehöre zu denen die Bindungen aufbauen ^^

    @KillBill531 Die sind ja leider nicht mal so weit berechtigt mir den Bangrund zu nennen. Ich glaube die machen da im Moment mehr Erfahrung damit und haben klare Anweisungen das einfach abzuweisen. Ich werd mein Glück einfach im laufe der Woche nochmal probieren

    @artbead Und genau die bitte ich ja dann mal zu überprüfen. Ich meine wenn sie mir einen Bann rein drücken weil ich es "versucht" habe. Meinet wegen. Aber doch bitte nicht meine Charakter. Ich gehöre auch nicht zu denen die irgendwie irre viel Geld haben oder ein Wahnsinniges Level haben.

  2. Anzeige
    Hallo MadnezzReturn23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von MadnezzReturn23 Beitrag anzeigen
    ...Ich spiele nun mal sehr gerne Offline mit Mods. Bin aber nicht so Pc Erfahren um daran zu denken das man die vorher erst raus nehmen muss...
    Wenn man Mods verwendet, sollte man sich eingehend informieren (über der eigentliche Spiel und auch die Mods) und wissen was man tut.
    Du hast einen Fehler gemacht und eine Strafe bekommen, ziehe einfach deine Lehren daraus.

    Und mache hier bitte keine Doppelposts, damit du dich bei manchen hier nicht unbeliebt machst

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ MadnezzReturn23

    Da du ja nach positiven Erfahrungen gefragt hattest:

    Also ich lese seit 3 Jahren aufmerksam in sämtlichen Bereichen, wo Spieler darüber berichteten, wie sie gesperrt wurden und versucht haben mit dem Rockstar Support zu kommunizieren... ich kann dir leider nicht einen gefundenen Fall liefern, bei dem Rockstar die Sanktion rückgängig gemacht hatte... (Okay, bis auf aktuelle Berichte, wo entfernte Gelder offenbar durch einen Fehler zurück kamen)

    Auch wenn du nichts Schlimmes angestellt hast und der Trainer sogar nicht mal funktioniert hätte (ich glaube aber eher schon), ist es aus technischer Sicht (vor allem auch laut Rockstars AGB) ein Manipulieren der Spieldateien...

    ... dem System interessiert das erstmal reichlich wenig, dass du es "vergessen" hattest, das Spiel für den Onlinemodus akribisch zu säubern und Rockstar wird da sicher auch nur wenig, bis gar keinen zusätzlichen Aufwand betreiben, da spezielle Profiler einzusetzen welche versuchen den einen Spieler von Millionen Spielern, der seine Unschuld beteuert, Ehrlichkeit nachzuweisen...

    ... im realen Leben gibt es auch Knast für grob fahrlässige Fehler, auch wenn man die nicht unbedingt bewusst gemacht haben muss

    Gut, du wolltest unbedingt Mods installieren, wusstest eigentlich bescheid, dass es Online definitiv nicht erlaubt ist... alleine am diesem Punkt hätte ich mich schon näher in die Materie rein gelesen und im Netz gefragt, ob es irgendwie zum Bann führen -könnte- ! (Steht sogar auf Chip.de als Warnhinweis)

    So tragisch die Sache auch ist, Rockstar ist diesbezüglich im Recht - du leider nicht...

    Nachtrag:

    Zitat Zitat von MadnezzReturn23 Beitrag anzeigen
    1/2 Jahren. Und ich gehöre zu denen die Bindungen aufbauen ^^
    Hast du somit den Charakter früher schon von OldGen übertragen? (Weil die PC Version ist ja noch nicht so alt...)

    Auch wenn es nur eine vermutliche schwache Schadensbegrenzung wäre, könnte der Charakter-Reset eventuell bedeuten, dass somit auch der Transfer-Status wieder aufgehoben wird und du wenigstens den alten Stand von früher wieder rüber ziehen kannst...

  5. #14
    MadnezzReturn23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    6
    Vielen Danke für eure zahlreichen Antworten! Ich werde mich dann wohl erstmal damit abfinden müssen das meine langjähriger Charakter weg ist.

    @VinceVega78 Tut mir sau leid. Ist mir gar nicht aufgefallen. Wo hab ich denn gedoppelpostet?

    @JustMoe23 Auch danken an dich. Es leuchtet mittlerweile ein. Ist nun mal passiert und verdammt ärgerlich weil ich bisher eigentlich eine Lupenreine weste hatte. ^^ Und wenigstens gibt es hier ein paar die nicht jeden gleich als "hacker kiddie". Edit: Abstempeln

  6. #15
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Mit Doppelpost ist gemeint, das du zwei Beiträge direkt hintereinander geschrieben hast.

    Diese Beiträge hättest du in einem zusammenfassen können

  7. #16
    MadnezzReturn23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    6
    Da habe ich aber geantwortet und als die Antwort abgeschickt war hab ich die nächste Nachricht gesehen

  8. #17
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ein offizielles Statement, seitens R*:

    In einer ausführlichen Frage-Antwort-Runde haben sich die Entwickler zum Thema geäußert, das die PC-Spieler seit Release von GTA 5 am 14. April beschäftigt. Spieler müssen demzufolge keinen Bann befürchten, wenn sie Mods ausschließlich im Singleplayer-Modus von Grand Theft Auto 5 für PC nutzen.

    "Wir haben die kreative Kraft der PC-Modding-Community immer geschätzt", schreibt Rockstar Games und ergänzt: "Die Regeln für Modder haben sich nicht geändert und sind die gleichen wie bei GTA 4." Daher darf GTA 5 auf dem PC mit Mods gespielt werden - sofern die Programme nur in der Kampagne verwendet werden. Wer GTA 5 Online mit Mods spielt, muss nach wie vor mit einem Bann rechnen.

  9. #18
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    In 30 Tagen hast du ihn ja dann wieder, also ist die Zeit relativ überschaubar. Würde mich da nicht so reinsteigern. In der Zeit könntest du dir ja gepflegt eine Pro zulegen und ganz entspannt ohne Mods spielen.

  10. #19
    MadnezzReturn23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    6
    Es geht ja überhaupt nicht um die 30 Tage. Eher um den gelöschten Charakter

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lostie

    Dieses offizielle Statement seitens Rockstar, hat aber nichts mit dem zu tun, was in diesem Fall passiert ist...

    ... gut: die hätten bei dem Mut bringendem Statement noch hinzufügen können: "Die Spieler sind jedoch selber verantwortlich, die offline legalen Mods auch vom Online-Modus zu trennen!" (Was nicht passiert ist und nicht die Schuld von Rockstar ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Was kann man erfolgreich gegen einen Ban machen?

Ähnliche Themen zu Was kann man erfolgreich gegen einen Ban machen?


  1. Missionen die Spaß machen und wo man es krachen lassen kann ?: Da ich genrell wenig Missionen spiele kenne ich mich wirklich schlecht mit den Missionen aus. Ich kenne eigentlich nur Stress aufm Dach vom Namen. ...



  2. Kann man einen GTAO-Bann umgehen?: Guten Abend zusammen, bevor ich zum eigentlichen Problem komme, zwei Vorbemerkungen: Ich gehe davon aus, dass mein Thema nicht gegen...



  3. Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?: Also um eins klarzustellen ich will nicht cheaten glitchen oder hacken. Ich frage deshalb weil ich vorhin bisschen blödsinn in der Sitzung machen...



  4. Was kann man machen: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  5. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.


Stichworte