GTA$ nach Kauf nicht erhalten

Diskutiere GTA$ nach Kauf nicht erhalten im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Dann mach doch einen Screenshot auf der PS4, bzw. ein Foto von dem Fernseher, wenn du die Seite aufgerufen hast....



Thema: GTA$ nach Kauf nicht erhalten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Dann mach doch einen Screenshot auf der PS4, bzw. ein Foto von dem Fernseher, wenn du die Seite aufgerufen hast.

  2. Anzeige
    Hallo SkyKillaaH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    SkyKillaaH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    6
    Ja Jetzt am Wochenende haben die doch kein Dienst

    Das habe ich auch schon gemacht ich hab denen etwa 14 Screenshots geschickt die allesamt meine Identität beweist

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA$ nach Kauf nicht erhalten

Ähnliche Themen zu GTA$ nach Kauf nicht erhalten


  1. Online Trophäe nicht erhalten: Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Trophäe "über dem Gesetz". Die bekommt man eigentlich wenn man Rang 100 erreicht hat, aber ...



  2. Auto nach kauf nicht in ifruit app sichtbar: Hey, weiß jemand wie lange es dauert bis ein auto in der app sichtbar wird? Will ein anderes kennzeichen ans auto bauen. Es handelt sich um den...



  3. Vier Wege Trophäe nicht erhalten?: Ich habe diese Trophäe nicht erhalten, obwohl ich gerade den Pacific Standard Job gehostet hatte und im Finale jedem 25 % Anteil gegeben habe.



  4. Aussreichend Geld aber kauf geht nicht: Hallo erstmal , Ich wollte mir eig. heute ein neues Apartment und ein Auto kaufen genügend Geld habe ich nur es kommt immer die Meldung das ich...



  5. GTA Online - Flugzeugstandort nach Kauf?: Hey, da man ja in GTA Online kein eigenen Hangar haben kann, würde mich interessieren, wo denn dann ein gekauftes Flugzeug steht. Hab mir letztens...


Stichworte