GTA$ nach Kauf nicht erhalten

Diskutiere GTA$ nach Kauf nicht erhalten im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab jetzt schon etliche Male versucht den Support zu erreichen aber ich kriege immer nur das selbe gesagt ich weiß nicht mehr weiter ich ...



Thema: GTA$ nach Kauf nicht erhalten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    SkyKillaaH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    6

    GTA$ nach Kauf nicht erhalten

    Ich hab jetzt schon etliche Male versucht den Support zu erreichen aber ich kriege immer nur das selbe gesagt ich weiß nicht mehr weiter ich hab 1× 37,99 bezahlt und 1× 14,99€ und keines von beiden kam ingame an aber der Kauf war erfolgreich abgeschlossen ..... Seit tagen warte ich darauf es ist jetzt 1 Woche knapp her .... Kann mir jemand weiter helfen ? Der Support sagt mir immer wieder die brauchen 1 Screenshot oder Foto wo Online ID und Email gleichzeitig zu sehen sind aber ich kann das nirgends wo beides zusammen finden weiß jemand vlt wo ich das unter welchen Einstellungen nach schauen kann ?

  2. Anzeige
    Hallo SkyKillaaH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Wenn es PSN ist, müsstest du in der e-Mail alles drin stehen haben. Sowohl Online-ID, als auch Zeitpunkt des Kaufs, etc.

  4. #3
    SkyKillaaH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    6
    Nein die wollen ein Bild von id und Email auf einmal nicht der Kauf Verlauf aber bei mir steht Email und ID auf 2 getrennten seiten .... Liegt das vlt daran das ich mit meinem Handy im Browser bin ?

  5. #4
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Mit dem Kaufbeleg (Email) müsste das aber gehen. Da steht ja alles drauf.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #5
    SkyKillaaH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    6
    Ja ich weiß .... Aber sagten immer wieder folgendes ...:

    Aktualisiert von: Eduard K., 19. Nov., 09:27 EST:
    Hallo SkyKillaaH,

    wir wollen das Sie auf Ihr PSN Profil gehen und dort auf die Account Verwaltung Seite ein Screenshot machen, wo wir den PSN ID und Email Adresse sehen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eduard K.
    Rockstar Support

  7. #6
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Dann mach das doch.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #7
    SkyKillaaH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    6
    Das Problem ist wenn ich das mache sehe ich beides nicht zusammen auf einmal ...... Liegt das daran das ich mit meinem Handy im Browser drin bin ?

  9. #8
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Das kann gut sein. Probiere es mal am PC.
    Falls es da auch nicht zusammen steht, mache ein separates Screenshot von beiden, schicke es an den Support und sag denen das dass da nicht zusammen steht.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  10. #9
    SkyKillaaH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    6
    Ja das hab ich schon paar Mal gemacht hab den etliche Screenshots gesendet aber es hat nix gebracht ......

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hast du schon mal drüber nachgedacht den Rockstar Support anzurufen? Nur so eine Idee ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA$ nach Kauf nicht erhalten

Ähnliche Themen zu GTA$ nach Kauf nicht erhalten


  1. Online Trophäe nicht erhalten: Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Trophäe "über dem Gesetz". Die bekommt man eigentlich wenn man Rang 100 erreicht hat, aber ...



  2. Auto nach kauf nicht in ifruit app sichtbar: Hey, weiß jemand wie lange es dauert bis ein auto in der app sichtbar wird? Will ein anderes kennzeichen ans auto bauen. Es handelt sich um den...



  3. Vier Wege Trophäe nicht erhalten?: Ich habe diese Trophäe nicht erhalten, obwohl ich gerade den Pacific Standard Job gehostet hatte und im Finale jedem 25 % Anteil gegeben habe.



  4. Aussreichend Geld aber kauf geht nicht: Hallo erstmal , Ich wollte mir eig. heute ein neues Apartment und ein Auto kaufen genügend Geld habe ich nur es kommt immer die Meldung das ich...



  5. GTA Online - Flugzeugstandort nach Kauf?: Hey, da man ja in GTA Online kein eigenen Hangar haben kann, würde mich interessieren, wo denn dann ein gekauftes Flugzeug steht. Hab mir letztens...


Stichworte