Zeitlimit viel zu kurz ?

Diskutiere Zeitlimit viel zu kurz ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Fans Ich bin mir den Hauptmissionen durch (Storymodus) Nun soll Trevor mit dem Flugzeug 2 Ziele von Waffenhändlern durch Bomben zerstören. Kennt man ja ...



Thema: Zeitlimit viel zu kurz ?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196

    Frage Zeitlimit viel zu kurz ?

    Hallo Fans

    Ich bin mir den Hauptmissionen durch (Storymodus) Nun soll Trevor mit dem Flugzeug 2 Ziele von Waffenhändlern durch Bomben zerstören. Kennt man ja schon, einen Zug auf der östlichen Inselhälfte und Boote bei der Brücke ganz im Westen.
    Man bekommt 2 Minuten und 15 Sek Zeit dafür

    Null Chance das zu schaffen. Eines der Ziele schaffe ich, aber das zweite kommt nicht mal mehr in Sichtweite.

    Kennt jemand das und hat eine Lösung für mich. Sonst kann ich das Flugfeld mit den Aufträgen dort vergessen

    THX und Grüße

    Hardy

  2. Anzeige
    Hallo HM56,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    schon lange her, aber die Flugfeldaufträge fand ich nicht besonders schwer. Achte eventuell darauf, in welcher Reihenfolge Du die Ziele anfliegst. Das eine Ziel ist sehr nahe am Flughafen, das andere quer über den See. Wenn Du erst mit dem weiten anfängst, dann verlierst Du unterwegs zu viel Zeit, um das nahe Ziel zu erreichen. Also: erst nah, dann fern und dann nach Hause. ;-)

  4. #3
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    THX Dogano

    Beide Versionen natürlich schon versucht

    Aber nach dem ersten Ziel, egal welches der beiden, musst du auf die andere Seite der Insel fliegen. Un dafür hat man definitiv nicht genügend Zeit bekommen.

    Mal schauen was noch in dem Thread kommt :o

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Mmmhhh... Lässt Du den Zeigefinder am Trigger, d.h. fliegst Du mit Vollgas? Ich mein viel kann man ja nicht machen, außer zügig starten, gerader Weg zum Ziel, Bombe abwerfen, abdrehen auf das andere Ziel, Bombe abwerfen, nach Hause.

    Wieviele Anläufe brauchst Du, um den Zug zu treffen? Klappt das beim ersten Überflug?

  6. #5
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Gagano,

    das mach ich alles, schnurgerade entweder Zug oder Boote und mit einer Bombe erledigt. Bei den Booten unter Brücke durch und die erste Bombe verfehlt. Du kommst ja gerade raus aufs Meer als drehen muss du ja eh. Also enge Kurve, Bombe runter, versenkt :-)
    Ab Richtung Zug - du kommst nicht mal mehr zum den See !!!!
    Nimm dir mal den Flieger, stell dir einen Timer auf 2:15 Min. Starte am Platz fliege nach Westen unter der Brücke nach der Schlucht durch drehe um ab Richtung Osten, wieder Richtung Platz. Oder anders rum, erst den Zug hochjagen, dann ab Richtung Westen. Du kommst mit etwas Glück an die Stelle wo der Fluss aus dem See fließt, bei der Eisenbahnbrücke !!

    Probiers mal aus, ich habe keine Ahnung. Und im Netz finde ich 0,0 Hinweise.

    LG
    Hardy

  7. #6
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Merkwürdig... ich habe im SP immer die Trevor Hangar Missionen am liebsten gemacht. Locker über 10 Stück mit dem Flugzeug und mit dem Auto. Ich kann mich an keine erinnern, wo ich Probleme mit der Zeit hatte. Vielleicht wurde aber durch die Patches etwas geändert. Mal schauen, ob sich hier noch jemand meldet. Mir sind die Ideen ausgegangen...

  8. #7
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Gestern Abend habe ich es nochmal versuchen wollen, mit dem Flugzeug.
    Da ist dann eine Mission mit 4 Zielen ohne Zeitlimit gekommen. Natürlich kein Problem, alles 100% mit je einer Bombe vernichtet und zurück.
    Mal sehen ob das mit dem Zeitlimit noch mal kommt. Wenn ich weiter machen kann so wie es gestern war bin ich mal zufrieden :-)

    Mal schauen was da kommt .... ;-)

    Nachdem ich nun weiter Missionen geflogen bin habe ich festgestellt dass es Missionen mit und ohne Zeitlimit gibt.
    Pakete oder Bomben um den See herum abwerfen mit dem Zeitlimit ist kein Problem.
    Ich denke dass mein Problem ein Fehler ist und ein Zeitlimit für diese Mission eigentlich nicht vorgesehen ist.

    Ich betrachte die Sache mal als erledigt.

    Danke noch mal an Dogano :-)


    EDIT Lordy4007: Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

  9. #8
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Gern, keine Ursache. Freut mich, wenn Du das Problem von alleine lösen konntest. ;-)

  10. #9
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Ich fange nochmal damit an.

    Nachdem nun einige machbare Aufträge gekommen sind taucht wieder dieser mit Zeitlimit auf. 2 Minuten und 16 Sekunden.
    Es geht darum einen fahrenden Zug rechts und die Boote links zu zerstören. Ich habe es bisher nicht geschafft den Zug als erstes und dann die Boote hinter der Brücke zu zerstören. Der Zug muss mit dem ersten Anflug zerbombt werden, einen zweiten Versuch kann man sich sparen. Trotzdem geht mir die Zeit in der Schlucht noch vor der Brücke an deren Ende aus
    Zug zuerst ist klar, anders rum geht natürlich gar nicht

    Zur Verdeutlichung Bild mit den Positionen und Trevor am Flugplatz.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeitlimit viel zu kurz ?-img_20131128_161123.jpg  

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zuerst muss ich sagen das ich diese Missionen nicht gespielt habe allerdings erinnert mich die Situation frapide an die Mission aus GTA:San Andreas mit dem kleinen minuiaturflugzeug und den drei zielen die man in der Stadt ausschalten musste....


Zeitlimit viel zu kurz ?

Ähnliche Themen zu Zeitlimit viel zu kurz ?


  1. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  2. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  3. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...



  4. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...