Juwelenraub Vorbereitungen starten nicht

Diskutiere Juwelenraub Vorbereitungen starten nicht im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Moin! Ich hab ein Problem mit dem Juwelenraub. Hab bisher alle Missionen gespielt und befinde mich auch in keiner. Bin dann die Juwelenraub Mission ...



Thema: Juwelenraub Vorbereitungen starten nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hoschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    3

    Juwelenraub Vorbereitungen starten nicht

    Moin Moin!

    Ich hab ein Problem mit dem Juwelenraub. Hab bisher alle Missionen gespielt und befinde mich auch in keiner. Bin dann die Juwelenraub Mission angegangen. Bin mit Michael zu Lester gefahren und hab auch die Methode schlau ausgewählt. Dann muß man ja die Vorbereitungen machen, jedoch gibt es bei mir kein Symbol auf der Karte.

    Ich kann machen was ich will jedoch passiert einfach nix mehr. Hab schon mehrere Char Wechsel gemacht, Lester angerufen (der nie erreichbar ist) und sogar Neustart der Story hab ich hinter mir. Dennoch kann ich die Vorbereitungen nicht abschließen weil kein Hs Symbol auf der Karte auftaucht bzw ich keine Symbole mehr auf der Karte habe.

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige
    Hallo Hoschi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Hoschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    3
    WOW! Richtig viele Antworten!

    Habe vorhin rausgefunden das ich die Karte weiter öffnen mußte. Also das ich die Karte vom "Fog of War" (Nebel des Krieges, Karte entdecken) säubern mußte. Dann hat es auf einmal geklingelt und Lester hat angerufen.



Juwelenraub Vorbereitungen starten nicht

Ähnliche Themen zu Juwelenraub Vorbereitungen starten nicht


  1. Juwelenraub: Sers zusammen, bringt es was, bei dem Juwelenraub schon an der Börse zu investieren? Also ich spiele offline auf der PS4 Grüße Gesendet...



  2. Juwelenraub Problem. Vitrinen gehen nicht kaputt.: Hallo. Ich spiele auf dem PC und habe mich beim Juwelenraub für die schlaue Variante entschieden. Nachdem das Gas eingeleitet ist, kann ich in...



  3. Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.: Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das...



  4. Juwelenraub beginnt nicht???: Hallo Habe eine Problem und zwar beginnt die mission juwelenraub nicht habe alle gemacht Und zum schluss die version Schlau gewählt. Nachdem...



  5. Kann GTA nicht starten: Hi Leute, Ich habe mir gerade GTA V heruntergeladen und als ich es öffnete kamen nur viele rosane streifen auf weißen Hintergrund die ganz stark...