Anzeige Aktien ( hier AIREmu )

Diskutiere Anzeige Aktien ( hier AIREmu ) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute Ich habe mal nachdem alle Missionen durch sind in AIREmu etwas investiert. Nach dem Kauf ist nur noch ein Minus zu sehen. Ich ...



Thema: Anzeige Aktien ( hier AIREmu )

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196

    Frage Anzeige Aktien ( hier AIREmu )

    Hallo Leute

    Ich habe mal nachdem alle Missionen durch sind in AIREmu etwas investiert.
    Nach dem Kauf ist nur noch ein Minus zu sehen. Ich komme irgendwie auch mit der Anzeige (Anhang) nicht klar.
    Gekauft habe ich irgendwo bei 38 $.
    Laut Balken sollte sie bei 70 irgendwo liegen ?
    Rot steht da 24.45 ? und der Wert 37.2 $

    Ich verstehe nur noch Bahnhof

    Kann mir da bitte mal jemand unter die Arme greifen bitte ?

    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anzeige Aktien ( hier AIREmu )-img_20131125_110410.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo HM56,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von HM56 (PS3) Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Ich habe mal nachdem alle Missionen durch sind in AIREmu etwas investiert.
    Nach dem Kauf ist nur noch ein Minus zu sehen. Ich komme irgendwie auch mit der Anzeige (Anhang) nicht klar.
    Gekauft habe ich irgendwo bei 38 $.
    Laut Balken sollte sie bei 70 irgendwo liegen ?
    Rot steht da 24.45 ? und der Wert 37.2 $

    Ich verstehe nur noch Bahnhof

    Kann mir da bitte mal jemand unter die Arme greifen bitte ?

    LG
    Ich veröffentliche in Kürze einen Walktrough zur BAWSAQ und LCN.

  4. #3
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Das hört sich gut an

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2


Anzeige Aktien ( hier AIREmu )

Ähnliche Themen zu Anzeige Aktien ( hier AIREmu )


  1. Hilfe Xbox Spieler hier?: Hallo suche Xbox Spieler die auch secrets Cars suchen haben



  2. Welche Aktien?: Huhu ICh blick bei dem ganzen Aktien geschäft nicht ganz durch.. Welche soll ich denn am besten kaufen, und wann vorallem?



  3. Aktien und Börse in GTA 5: Hallo, Wie funktioniert das genau mit den Aktien in GTA 5? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das hat doch irgendwas mit den Lester-Missionen zutun?



  4. welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?: Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare...