Mit Michael als Polizist spielen

Diskutiere Mit Michael als Polizist spielen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen Ich hab die Hauptquests durch. Nun hab ich einen Streifenwagen in seine Garage neben dem Haus getan, die Highway Patrol uniform angezogen und ...



Thema: Mit Michael als Polizist spielen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Castelvetrano84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    9

    Mit Michael als Polizist spielen

    Hallo zusammen

    Ich hab die Hauptquests durch. Nun hab ich einen Streifenwagen in seine Garage neben dem Haus getan, die Highway Patrol uniform angezogen und im Bett gespeichert. Danach bin ich ins Auto gestiegen und sag keinen Unterschied zu sonst. Also ich sah nicht wie bei dem Mod wo was ist usw. Auch konnte ich mit 911 keine Verstärkung holen. Muss ich da noch was aktivieren oder so?

  2. Anzeige
    Hallo Castelvetrano84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Castelvetrano84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    9
    kann hier echt niemand helfen?? Ich wollte auch Trevor dabei haben und hab ihn angerufen, aber der kommt nicht mit der Uniform. Irgendwas mache ich einfach falsch..

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Man kann auch nicht als Cop spielen.
    Weder mit Michael noch mit Trevor oder sonst wen.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach nein?


  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja man kann doch, es gibt sogar eine Storymission wo Trevor und Michael als Cops unterwegs sind.
    Und über Mods geht es natürlich auch

    Und wenn du nach dieser Mission dann das Cop Outfit in Michaels Kleiderschrank anziehst heißt das nicht das du dann ein richtiger Cop in LS bist. Es ist einfach nur eine Verkleidung einer Storymission wie viele andere Verkleidungen im Kleiderschrank auch!

    Willst du als Cop spielen musst du wohl eine Mod installieren, ansonsten bleibt es so wie es ist und du kannst nur als Cop verkleidet in einem Streifenwagen so tun als wärst du ein Bulle, ähnlich wie im Film "Party Bullen"


Mit Michael als Polizist spielen

Ähnliche Themen zu Mit Michael als Polizist spielen


  1. inside franklin/Michael house: Kann mir jemand sagen ob es diese deathmatches auf xbox gibt und wenn ja wie man diese startet? Irgendwie gibt es diese deTnmatche nur bei ps



  2. U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?: Ich hab an dem Steg an dem ich mit Michael immer ins U-Boot gestiegen bin um Atommüll zu suchen eine Frau getroffen die mich bat U-Bootteile ihres...



  3. Nico Bellic Skin für Michael: Hab ich eben gefunden :) Hat jemand soeinen schon gesehen? :D http://i990.photobucket.com/albums/af24/devRaym/GTA%20V/nikoV_zpsc2acb16f.jpg



  4. Polizist in GTA Online??: Kann man in GTA Online irgendwann vielleicht ein Polizist sein? Glaubt ihr daran?



  5. GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE: Hey, ich habe hier einmal eine Traileranalyse zum neuem GTA 5 Trailer erstellt. Ich würde mich sehr freunen, wenn ihr mir eure Minung zu meiner...