STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden

Diskutiere STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA´ler Wie bekommt man Fahrzeuge wieder los ? Ich bin einfach mal unterwegs, weil nicht anderes gerade da war nehme ich einen Vespa-Roller und ...



Thema: STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196

    Böse STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden

    Hallo GTA´ler

    Wie bekommt man Fahrzeuge wieder los ?
    Ich bin einfach mal unterwegs, weil nicht anderes gerade da war nehme ich einen Vespa-Roller und düse über eine Wiese fort. Irgendwo stelle ich das Teil wieder ab und spiele weiter.
    Nun sehe ich am nächsten Tag (real nicht ingaame) dass ein Fahrzeug beim KFZ-Abschlepplatz ist. Frage mich welches das wohl sein könnte ?? In der Garage sind 2 Fahrzeuge und 2 freie Plätze. Also gehen wir mal da hin und zahlen 250 § für die Wundertüte :-(
    Man hat ja keine Ahnung was man bekommt wenn nur ein Fahrzeug dort ist. (gehört eigentlich auch geändert)
    Und was steht hinter dem Tor ? Dieser tolle Roller, den ich jetzt nicht mehr losbekomme.
    Sieht ja schon lustig mit Trevor drauf aus, aber kennt jemand eine Möglichkeit ein solches Anhängsel los zu bekommen ??

    Danke euch

    LG

  2. Anzeige
    Hallo HM56,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Einfach nicht mehr abholen. Das haben sie auch verbockt.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Einfach nicht mehr abholen. Das haben sie auch verbockt.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Warum sollte Rockstar Games das "verbockt" haben? In den älteren GTA Teilen, z.B. Vice City oder San Andreas, war das Vehikel einfach weg, sobald man es in der offenen Spielwelt stehenlassen hat und um die nächste Ecke gebogen ist! Damals haben sich schon viele Spieler bei Rockstar Games ausgeheult, weil diese darüber verärgert waren. Und auch in GTA IV konnte es ihnen mit vermeintlichen Parkplätzen nicht richtig recht gemacht werden.

    Ich finde die aktuelle Lösung ist in GTA V und GTA Online die bisher beste! Und wenn man ein Vehikel mal nicht los wird, gibt es da noch immer Benzinkanister, steile Klippen oder den Alamo See...

  5. #4
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen

    Ich finde die aktuelle Lösung ist in GTA V und GTA Online die bisher beste! Und wenn man ein Vehikel mal nicht los wird, gibt es da noch immer Benzinkanister, steile Klippen oder den Alamo See...


    Das sehe ich genauso ist und bleib die bisherige beste Variante

  6. #5
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Also im Meer versenken oder anderweitig vernichten geht ?
    Einfach abstellen reicht also nicht aus, wenn ich das so lese ?

    Mal gleich testen nachher :-)

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

  7. #6
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    Einfach ne Haftbombe und *Bämm* roller weg da keine Versicherung gibt kann er auch nicht zurück geholt werden oder abgeschleppt :P


STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden

Ähnliche Themen zu STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden


  1. 1.6 - Viele Fahrzeuge weg: Hi, bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging...



  2. Übersicht aller Fahrzeuge: Servus, gibt es eine Auflistung aller Fahrzeuge in GTA5 in Bildform und entsprechender Bezeichnung dabei? Gruss KnickImBlick :cool:



  3. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...



  4. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...