Brauche sinnvolle Hilfe oder Vorschläge bei Klärung eines Rätsels in GTA Online!

Diskutiere Brauche sinnvolle Hilfe oder Vorschläge bei Klärung eines Rätsels in GTA Online! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich glaube ich habe hier ein Beweis für die Location des Jetpacks gefunden...



Thema: Brauche sinnvolle Hilfe oder Vorschläge bei Klärung eines Rätsels in GTA Online!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich glaube ich habe hier ein Beweis für die Location des Jetpacks gefunden


  2. Anzeige
    Hallo pikebub,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    pikebub ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    4
    Ich möchte mich als erstes bei den Forummitgliedern entschuldigen. Mein Kommentar von gestern war unangebracht und unhöflich.

    Ich habe Eure Vorschläge gelesen, würde auch Bilder von den zwei Orten zeigen, aber mein Rechner speichert keine auf der Festplatte ab. Ist wohl eine Einstellungssache.
    Ich versuche es daher noch einmal mit einer genauen Beschreibung. Wenn jemand von Euch Zeit und Lust hat nach diesen Orten zu suchen, dem wünsche ich viel Spaß.
    Das Plakat:
    Wenn man sich vom lilafarbenen Dinosaurier etwa 20m nach Süden bewegt, bemerkt eine unbefestigte Straße die nach rechts abbiegt. Diese führt über einen eingleisigen Bahnübergang direkt in das Hippie-Wohnwagencamp (gesamte Wegstecke etwa 130m). Es ist der am nördlichsten gelegene Wohnwagen. Er ist nicht bemalt, mehrere Plakate befinden sich an der Vorderseite des Wohnwagens, links neben dem Eingang steht ein Tisch, auf dem einem Laptop, ein Radio und Boxen stehen. Rechts neben dem Eingang befindet sich das interssante Plakat. Darauf ist ein Alien, Los Santos, und die Zahl 2020 zu erkennen. Vorsicht, Ganggebiet
    Das Haus:
    Harmony, man steht direkt an der Straße Route 68, LSC im Rücken. Auf der anderen Straßenseite das längliche Gebäude mit Bekleidung-, Lebensmittelgeschäft und der Fleeca Bank. Dreht sich nach Westen (links) und läuft die Straße etwa 100m entlang, vorbei am Hotel/Motel und am Cafe. Jetzt kommen nur noch zwei Häuser, eins auf dieser, das andere auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Und dieses Haus meine ich. Eine Etage, Flachdach, rote Dachkante, weisgrauer Farbanstrich.

  4. #13
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von pikebub Beitrag anzeigen
    Hilly Billy Quatsch Verein?
    Es heißt "Hillbilly"😄

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Brauche sinnvolle Hilfe oder Vorschläge bei Klärung eines Rätsels in GTA Online!

Ähnliche Themen zu Brauche sinnvolle Hilfe oder Vorschläge bei Klärung eines Rätsels in GTA Online!


  1. Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe!: Hey Leute , ich brauche dringend jemanden der mir hilft ein Logo für meine bereits vorhandene crew zu erstellen . Ich habe ein Bild von Google wo...



  2. Ich brauche HILFE GTA5-online speichert nicht -PC-: seit ca 3 tagen kommt folgende meldung *Speichern fehlgeschlagen - Verbindung zum Rockstar-Spielservice nicht möglich* selbst autos kaufen...



  3. GTA Online Mission bei höherem level starten , brauche Hilfe !: Hallo, Ich wollte heute die Mission : Radialkur 2 starten. Bei job hosten bekommt gehen ja nur schon erledigte , ich habe die Mission aber nicht...



  4. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...



  5. Brauche Hilfe beim Versichern eines Fahrzeuges: Brauch hilfe beim versichern eines fahrrads auf der ps3 schickt einfach ne anfrage an dompey brauch euch nur zum garageaufhalten danke so schnell wie...