Brauche sinnvolle Hilfe oder Vorschläge bei Klärung eines Rätsels in GTA Online!

Diskutiere Brauche sinnvolle Hilfe oder Vorschläge bei Klärung eines Rätsels in GTA Online! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Liebe Forumgemeinde, ich bin neu hier und es braucht etwas Zeit bis ich mich zurecht finden werde, ich tippe langsam, darum bitte ich vorab um ...



Thema: Brauche sinnvolle Hilfe oder Vorschläge bei Klärung eines Rätsels in GTA Online!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    pikebub ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    4

    Brauche sinnvolle Hilfe oder Vorschläge bei Klärung eines Rätsels in GTA Online!

    Liebe Forumgemeinde,
    ich bin neu hier und es braucht etwas Zeit bis ich mich zurecht finden werde, ich tippe langsam, darum bitte ich vorab um Nachsicht und Verständnis.
    Worum geht es?
    Wir alle wissen das die GTA Welt übersäht ist mit Graffiti die Nachrichten enthalten. Zwei dieser Nachrichten konnte ich zu ihrem Ursprung zurückverfolgen.
    Die erste führte mich zu einem Plakat, daß meiner Meinung nach das Ende Von GTA 5 und somit den Beginn von GTA 6 ankündigt. Und wenn man genauer hinsieht und den Story-Modus berücksichtigt, etwas nachdenkt, den möglichen Handlungsort von GTA 6 preisgibt.

    Die zweite führte mich zu einem einstöckigem Haus, das ich nicht betreten kann. Es hat die Grundfläche von etwa 4 großen Seecontainern und man höre und staune, Klimaanlagen Klein: 6x, Mittel: 3x, Groß: 2x, Dachentlüftungen 5x von klein bis groß besitzt.
    So etwas braucht um einen unterirdischen Bunker zu tarnen und darum brauche ich euer Hilfe! Wer von Euch Ahnung wie man so ein Gebäude betreten kann möchte sich bitte melden.
    Danke im voraus
    pikebub

  2. Anzeige
    Hallo pikebub,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von pikebub Beitrag anzeigen
    Wer von Euch Ahnung wie man so ein Gebäude betreten kann möchte sich bitte melden.
    Es wäre sicher einfacher zu helfen, wenn Du erklären würdest, wo man das Gebäude findet. Einstöckige Häuser gibt's nämlich wie Sand am Meer in LS...

    Auch Deine vermeintliche Erkenntnis über das Plakat ist praktisch nicht nachvollziehbar, wenn wir nicht wissen, wie es aussieht.

  4. #3
    pikebub ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    4
    Haus in Harmony Route 68, in der Nähe von LSC. Zwei einzelne Häuser, am Haus befindet sich eine Dartscheibe, ein Baseballkorb, eine Fitnesbank.
    Das Plakat ist in der Nähe vom Rex`s Diner, sieht auf der Karte wie ein unvollständiges O aus. Dort gibt es einen Hippie Wohnwagenpark. An einem der nicht bemahlten Wohnwagen hängen Plakate. Das rechte neben dem Eingang ist das Interesante. Vorsicht, Dort ist ein Gangebiet.

    SirVyvor, ich bat um Hilfe, eine Nachricht wäre schön.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Es gibt in GTA Online durchaus auch Häuser, welche man nicht betreten kann bzw. betreten können soll und einfach allen Mythen über UFO, Aliens, JetPacks und GTA 6 trotzen...

    ... hach sehne ich mich nach der Zeit zurück, als YT-Videos über GTA noch irgendwelche brauchbaren Infos enthielten! Mittlerweile kommt wöchentlich auf X-Kanälen irgend eine neue Spinnerei um einen neuen Mythos, mit dem uns Rockstar irgendetwas mitteilen möchte, inklusive bereits geplantes Release-Jahr von GTA6 + dessen Inhalte...

    Da muss ich ehrlich sagen, dass vermutlich (und das sage ich sicher nie wieder) die BILD-Zeitung mehr sinnvolle und wahrheitsgemäßere Informationen enthält als der Schund, welcher gerade mächtig im Trend liegt

    Ja, es sind ein paar kleine EasterEggs in GTA verstreut und manche sogar mit Hinweisen auf andere EasterEggs, ABER sie liefern definitiv keine Hinweise auf GTA6 noch führen sie zu irgendwelchen geheimen Orten oder Gegenständen...

  6. #5
    pikebub ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    4
    Ich bin kein Mythenjäger, kein Verschwörungstheoretiker,
    wenn man mal mehr über dieses Plakat nachdenkt und soviel ist nun wirklich nicht nötig, gibt es ein Ergebnis. Was das Haus betrifft, kann ich mit eurer Hilfe rechnen, oder seit ihr nur so ein Hilly Billy Quatsch Verein?

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von pikebub Beitrag anzeigen
    SirVyvor, ich bat um Hilfe, eine Nachricht wäre schön.
    Nur weil Du um Hilfe bittest, springe ich nicht gleich an die Konsole... Weder ich, noch andere bieten hier einen 24/7-Service an, also wirst Du Dich zukünftig gedulden müssen, bis jemand die Zeit findet, Dir zu antworten, falls er Dir helfen kann.


    Zitat Zitat von pikebub Beitrag anzeigen
    I... wenn man mal mehr über dieses Plakat nachdenkt und soviel ist nun wirklich nicht nötig, gibt es ein Ergebnis.
    Und warum teilst Du uns Dein "Ergebnis" nicht mit? Ansonsten halte ich es wie Moe: Ich kann die ganzen angeblichen Hinweise, die Leute entweder gefunden oder "entschlüsselt" haben wollen, langsam nicht mehr hören...


    Zitat Zitat von pikebub Beitrag anzeigen
    Was das Haus betrifft, kann ich mit eurer Hilfe rechnen, oder seit ihr nur so ein Hilly Billy Quatsch Verein?
    Als einer der Vorsitzenden des Hilly Billy Quatsch Vereins kann ich Dir nur sagen, dass mir nicht bekannt ist, dass draußen in Harmony - außer dem LSC, der Bank und der 3 Läden - ein Gebäude betretbar wäre. Einzig an der Kreuzung öffnet sich ein Garagentor, ins dazugehörige Haus kommt man jedoch nicht.

    Vielleicht gibt's ja 'nen Glitch, um in das Dir verdächtig vorkommende Haus zu kommen; ich kenne jedoch keinen.

  8. #7
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Als es damals darum ging ein Jetpack zu finden, gab es doch irgendeine Möglichkeit
    unter die Map zu glitchen und somit quasi die ganze Map von unten abzusuchen nach irgendwelchen
    versteckten Dingen,Orten usw.!
    Vielleicht könnte man auf die Art auch das genannte Haus genauer anschauen.
    Ich weiss aber weder ob das noch geht mit dem unter die Map glitchen, noch wo ich darüber gelesen hatte.
    Einfach mal bei YouTube entsprechende Suchwörter eingeben könnte evtl. ans Ziel führen.
    Und mich würde auch interessieren was du da genau rausgefunden haben willst.

  9. #8
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Sich unter die Map zu glitchen geht nach wie vor. Sogar mit dem Helikopter kann man drunter.
    Bei YT gibs viele Videos dazu.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    @ pikebub

    Natürlich bist du ein Mythenjäger, wenn du glaubst, dass dir Rockstar über Plakate und durch unzugängliche Häuser versucht Hinweise auf den nächsten GTA Titel zu liefern...

    Ja, es gibt einige Bilder und sogar Hinweise im Spiel, welche dich offenbar sogar tatsächlich zu einem weiteren Ort führen oder eine kleine Geschichte erzählen... da wo du jedoch nicht rein kommst, sollst du aber auch nicht reinkommen und demzufolge befindet sich dort auch nichts außer (in der Regel) eine blanke, graue Textur... (ganz selten sind einige Gebäude mal ursprünglich für irgendetwas zusätzliches entworfen und bereits eingerichtet worden - hat jedoch dann dennoch nichts mit Inhalten zu tun, woraus der Spieler einen Schluss ziehen soll)

    Wenn du ernsthaft Hilfe dazu suchst, dann offenbare deinen Fund doch am ehesten als Kommentar auf einen der YouTube-Kanäle, wo sich hunderte Spieler jeden Tag damit beschäftigen und sogar auf dem Mount Gordu um 12 Uhr Yoga-Übungen machen, während die Sonne einen bestimmten Stand erreicht hat..... die nehmen sich dann schon die Zeit, stundenlang zu versuchen in das Haus zu glitchen....

    Wenn du hier jedoch Hilfe dazu suchst, solltest du zumindest das Minimum erfüllen und mal ein Bild vom Haus veröffentlichen, damit wir nicht noch aus deiner Beschreibung raten müssen, welche Bude du gemeint haben könntest...

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von pikebub Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Mythenjäger...
    Na, scheinbar doch.

    Zitat Zitat von pikebub Beitrag anzeigen
    ...oder seit ihr nur so ein Hilly Billy Quatsch Verein?
    Fail!

    Dir schreiben hier mehrere Langzeitspieler, die wirklich jeden Trick in GTA schon probiert haben, dass Du einem Mythos nachjagst. Aber neben ein paar nebulösen Andeutungen und zwei Ortsangaben kommt von Dir nichts. Vielleicht solltest Du Deinen Mythos bzw. Deine "Entdeckung" Mal ausführlich erklären, um das Interesse daran zu wecken. Dann würden sich auch Spieler an der Suche/Aufklärung beteiligen.

    Aber stattdessen beleidigst Du lieber Mal eben das ganze Forum. Sehr guter Einstieg! Wirklich! Da helfen nicht Mal meine Pillen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Brauche sinnvolle Hilfe oder Vorschläge bei Klärung eines Rätsels in GTA Online!

Ähnliche Themen zu Brauche sinnvolle Hilfe oder Vorschläge bei Klärung eines Rätsels in GTA Online!


  1. Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe!: Hey Leute , ich brauche dringend jemanden der mir hilft ein Logo für meine bereits vorhandene crew zu erstellen . Ich habe ein Bild von Google wo...



  2. Ich brauche HILFE GTA5-online speichert nicht -PC-: seit ca 3 tagen kommt folgende meldung *Speichern fehlgeschlagen - Verbindung zum Rockstar-Spielservice nicht möglich* selbst autos kaufen...



  3. GTA Online Mission bei höherem level starten , brauche Hilfe !: Hallo, Ich wollte heute die Mission : Radialkur 2 starten. Bei job hosten bekommt gehen ja nur schon erledigte , ich habe die Mission aber nicht...



  4. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...



  5. Brauche Hilfe beim Versichern eines Fahrzeuges: Brauch hilfe beim versichern eines fahrrads auf der ps3 schickt einfach ne anfrage an dompey brauch euch nur zum garageaufhalten danke so schnell wie...