Fahrzeughandel auto fängt einfach an zu brennen

Diskutiere Fahrzeughandel auto fängt einfach an zu brennen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, seit heute ist meine Freundin dabei ihr Fahrzeuglagerhaus zu füllen, jedoch wurde sie nun schon mehrfach daran gehindert, denn als sie das zu stehlende ...



Thema: Fahrzeughandel auto fängt einfach an zu brennen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Trovertio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    2

    Fahrzeughandel auto fängt einfach an zu brennen

    Hallo, seit heute ist meine Freundin dabei ihr Fahrzeuglagerhaus zu füllen, jedoch wurde sie nun schon mehrfach daran gehindert, denn als sie das zu stehlende Fahrzeug hatte und ungefähr 300 m gefahren war, fing dieses plötzlich an zu brennen und kurz darauf ging es hoch. (Lag es daran weil sie alleine in der Sitzung ist?)
    Wenn jemand eine Lösung bzw. Idee hat warum wieso weshalb das so ist, bitte mal schreiben. Danke schon mal.


    Version: 1.37
    14.2.2017
    Seit 17.00 Uhr tritt das Problem auf.

  2. Anzeige
    Hallo Trovertio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es lag wohl nicht daran, dass sie alleine war sondern höchstwahrscheinlich für kurze Zeit zu zweit in einer Sitzung... denn befinden sich zwei Spieler in einer Sitzung und der vorletzte Spieler verlässt die Sitzung während des Imports, dann fackelt die Hütte ab...

    ... reicht also theoretisch aus, wenn es jemand versucht hatte in die Sitzung zu joinen und wegen Zeitüberschreitung schon wieder raus fliegt... aber alleine, kann sie es eigentlich wieder durchziehen, solange keiner dazu kommt und verlässt

  4. #3
    Trovertio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    2
    Okay, ja war immer wieder jemand auf der Karte und ist wieder weg. Geht wieder. Danke;-)


Fahrzeughandel auto fängt einfach an zu brennen

Ähnliche Themen zu Fahrzeughandel auto fängt einfach an zu brennen


  1. GTA will einfach nicht!: Ich versuche jetzt seit Vorgestern ( 3 Tagen) Verzweifelt Gta 5 zum laufen zu bringen... bald ist meine Geduld am Ende... ich downloade 70 GB mit...



  2. Prostituierte steigen einfach nicht ins Auto [PC]: Seit dem Release-Tag spiele ich jetzt die PC-Version und bin mittlerweile bei 98,75 % Spielfortschritt angekommen. Der einzige Punkt, der mit fehlt...



  3. Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen: Hey Leute bin neue hier habe mich hier angemeldet weil ich sonst keine Lösung gefunden habe. In der zweiten Banküberfall Mission bzw. im Finale...



  4. Auto dass man einfach tunen muss!: Hallo Leute, hab eine kleine Frage an euch. Undzwar hab ich ein bisschen Kleingeld übrig und möchte ein Auto dass man geil Tunen kann. Also einen...



  5. einfach Spaß in GTA5: Na, was macht man in GTA mit seinen Freunden Lustiges ausser Autos zu bomben oder Bullen zu ärgern? Ich rege mal bissl an, weil wir viel Spaß...


Stichworte