Probleme direkt am Anfang

Diskutiere Probleme direkt am Anfang im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, brauche euere Hilfe! Nach der Mission am Anfang mit dem Boot muss ich ja in die Garage um es zu reparieren! Dort angekommen ...



Thema: Probleme direkt am Anfang

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    StasNoName ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    1

    Probleme direkt am Anfang

    Hey Leute, brauche euere Hilfe! Nach der Mission am Anfang mit dem Boot muss ich ja in die Garage um es zu reparieren! Dort angekommen fahre ich rein und es steht, dass ich am linken Kreuz die Rechte Taste drücken soll, dich nichts passiert! Ich weiß noch auf PS3 ging das Menü automatisch auf. Was soll ich jetzt tun,n? Habe es schon mehrfach neugestartet! Wer hat auch solche Probleme?

  2. Anzeige
    Hallo StasNoName,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nun auf der PS4 unterwegs?

    Mal einen anderen Controller versucht? Bzw. funktioniert die Taste bei anderen Aktionen?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie Rocco schon schrieb... erstmal den Controller checken, durch einen Austausch oder andere Funktionen probieren, welche Steuerkreuz Rechts erfordern... (z.B. Hinsetzen auf Stühle oder das Aus,- / Einfahren eines Cabrio-Verdecks von irgendeiner Karre)

    ... ansonsten würde ich es mal mit einem komplett anderen Savegame (dem ältesten Savegame vor diesem, eventuell Fehlerhaften) versuchen und bis zu dieser Stelle spielen


Probleme direkt am Anfang

Ähnliche Themen zu Probleme direkt am Anfang


  1. Keine Mission mehr? Ziemlich am Anfang...: Hi Leute, ich habe GTA5 schon etwas länger, aber nicht sehr intensiv gespielt, weil meine alte Möhre das net so prickelnd darstellen konnte......



  2. Story - Komme nicht weiter (anfang): Hi, hab jetzt mal angefangen die Story zu spielen. Jedoch komme ich nach den ersten paar Missionen einfach nicht weiter. Habe mit Franklin die...



  3. Insider deuten PC-Release Anfang 2014 an: Alle warten darauf und trotzdem lässt Rockstar die Community auf der Streckbank schmoren, die Ankündigung von Grand Theft Auto V auf dem PC steht...



  4. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...



  5. Betrifft nicht direkt GTAO:


Stichworte