Trevors Autos landen bei Fränklin

Diskutiere Trevors Autos landen bei Fränklin im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Trevors Autos (Dubsta 6x6 und Canis Bodhi) erscheinen in Fänklins KFZ-Verwahrstelle (Fränklin kann sie auslösen uns benutzen, er kann sich auch 4 Bodhis in ...



Thema: Trevors Autos landen bei Fränklin

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HotRedAngel ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    10

    Trevors Autos landen bei Fränklin

    Hallo,

    Trevors Autos (Dubsta 6x6 und Canis Bodhi) erscheinen in Fänklins KFZ-Verwahrstelle (Fränklin kann sie auslösen uns benutzen, er kann sich auch 4 Bodhis in seine Garage stellen) und nicht in Trevors (Der Bodhi spwant halbwegs normal, vielleicht auch nur Einbildung).
    Trevor hat keine Möglichkeit seinen Dubsta auszulösen.

    Wenn Trevor mit einem Fahrzeug zum McKenzie fährt, die Schmuggelaufträge erledigt und dann eine kleine Runde durch zB Grapeseed dreht, dann ist nach der nächsten Schmuggelaktion sein Auto vom Flugplatz verschwunden. Egal, ob ich vor dem Auftrag speichere oder nicht, das Fahrzeug ist weg.

    Normal ?

  2. Anzeige
    Hallo HotRedAngel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hatte ich auch hin und wieder mal, das die Fremd-Cars bei den anderen waren.
    Ich zerstöre die meistens, wenn die mich nerven.
    Teilweise war auchmal Michaels Auto in der Verwahrstelle obwohl ich es gefahren bin -_-


Trevors Autos landen bei Fränklin

Ähnliche Themen zu Trevors Autos landen bei Fränklin


  1. (PC) Trevors Auto hat keinen Teddy: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einmal Trevors Auto, den Canis Bodhi gekauft. In einem Video habe ich gesehen, dass man dort die Möglichkeit...



  2. Suche Trevors Quad/Blazer: Hallo zusammen, ich suche Trevors Quad/Blazer und am besten in der Farbe Schwarz mit Schusssicheren Reifen und giftgrünem Reifenqualm. Ich habe euch...



  3. Hat einer Trevors Blazer: Ich gegbe euch alle meine Moddet cars gegen Trevors Blazer183118321833183418351836



  4. Hat einer Trevors Blazer:



  5. Trevors Quad: Suche das Quad von Trevor Biete eine vielzahl an spezialautos...