Der gelbe Missions Punkt ist nicht da. Kann Missionen nicht beenden

Diskutiere Der gelbe Missions Punkt ist nicht da. Kann Missionen nicht beenden im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen. Ich habe jetzt länger kein GTA 5 mehr gespielt aber wieder Lust bekommen ...



Thema: Der gelbe Missions Punkt ist nicht da. Kann Missionen nicht beenden

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daisy-2012-2015 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    1

    Der gelbe Missions Punkt ist nicht da. Kann Missionen nicht beenden

    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen. Ich habe jetzt länger kein GTA 5 mehr gespielt aber wieder Lust bekommen und habe mir das Spiel neu gekauft. Es funktionierte Gott sei dank auch alles obwohl es nicht die gleiche cd wie vorher war vielleicht ist das ja aber auch das Problem. Zu Anfang hatte ich das Gefühl wenn ich mit dem Auto gefahren bin das dass Bild nicht wirklich hinterher kommt und das Spiel blieb immer wieder einfach so hängen. Ich habe dann gegoogelt und Lösungsvorschläge gefunden. GTA 5 install löschen Ps3 ausschalten danach den power Button gedrückt halten dann geht die ps3 an und wieder aus danach den selben schritt wiederholen bis die ps3 zwei mal piept danach erst schritt 4 und dann schritt 3 oder anders herum das hat auch funktioniert die ps3 hängt sich nicht mehr auf dennoch bleibt das Gefühl das dass Bild nicht richtig hinterher kommt und jetzt habe ich das nächste Problem. Mein Spielstand steht auf 100% und es gibt eigentlich nichts mehr zutuen außer die Trophäen daran versuche ich zu arbeiten mein Ziel war 70 Goldmedaillen mit Story Missionen und fremde und freaks Missionen nun kommt das Problem nachdem jetzt alles wieder funktionierte versuchte ich mich noch mal an die Mission mit liveinvader wo man nur die Zeit schaffen muss und diese popups rechtzeitig schließen muss in dieser Mission fing es an der gelbe Punkt am Klamotten Geschäft war nicht da und ich kam nicht ins Geschäft rein also fuhr ich noch ne runde und nach 1 Minute rum hampeln war der Punkt dann auch endlich da und ich konnte ins Geschäft. Der zweite Punkt ist dann am liveinvader Gebäude wo man normalerweise sofort abgeholt wird und zum Computer gebracht wird um seine Arbeit zu erledigen aber auch da war der gelbe Punkt nicht da und ich musste wieder rum hampeln bis die Sequenz endlich los ging. Der dritte Punkt war dann wo man die Bombe am oder ins Handy platzieren sollte und normalerweise geht die Sequenz sofort los wenn du den Raum betrittst aber auch hier war erst mal rum hampeln angesagt und zuhause bei Michael das selbe Spiel bis er sich endlich mal an den Fernseher gesetzt hat und ich die Mission zu Ende bringen konnte und natürlich keine Gold Medaille fürs lange rum hampeln bekommen habe. Ich hatte dann auch keine Lust mehr und ich habe die playsi aus gemacht und habe sie erst jetzt wieder an gemacht und mich an der selben Mission versucht siehe da es funktioniert wieder alles jaaa denkste !! Kaum mache ich mich an die nächste Mission mit Franklin Lamar und Chop fängt der Mist von vorne an jetzt kann ich die Mission nicht zu Ende bringen weil der blöde gelbe Punkt nicht da ist und hier bringt alles rum hampeln nichts und runden fahren bringt auch nichts. Wer kann mir helfen oder hatte schon mal ähnliches Problem ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten. Danke

  2. Anzeige
    Hallo Daisy-2012-2015,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Enter Taste? Zeilenumbruch?

    Es scheint Du hast wild drauf los geschrieben ohne Punkt ohne Komma ohne Absatz ohne nicht's einfach? Wer soll sich die Mühe machen das zu lesen?
    Ich meine die smileys hast Du ja auch gefunden, daher wäre es vllt. nett den Text nochmal zu überarbeiten.

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.758
    Zitat Zitat von Daisy-2012-2015 Beitrag anzeigen
    Hallo [...] Danke


Der gelbe Missions Punkt ist nicht da. Kann Missionen nicht beenden

Ähnliche Themen zu Der gelbe Missions Punkt ist nicht da. Kann Missionen nicht beenden


  1. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...



  2. missionen verschwinden und charakter kann man nicht mehr wechseln: Hallo, ich wollte heute GTA weiterspielen, jedoch kann ich weder meinen Charakter wechseln (Michael), noch eine Mission starten. Mir wird eine Devin...



  3. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  4. Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?: Guten Abend Ich wollte euch gerne fragen ob es erlaubt ist einen Spieler zu melden wenn dieser ein Missionsitem bspw. das Dokument bei ''Stress...



  5. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....