Mission direkt fail

Diskutiere Mission direkt fail im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bei dem Mission "Das große Ding" wo Trevor im strip club ist und ich mit Michael dahin gehe also den Raum betrete startet die Mission ...



Thema: Mission direkt fail

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Injector ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    3

    Mission direkt fail

    Bei dem Mission "Das große Ding" wo Trevor im strip club ist und ich mit Michael dahin gehe also den Raum betrete startet die Mission zwar aber direkt kommt Mission fehlgeschlagen und im Hintergrund reden Michael, Trevor, Lester etc. Wen ich dann auf entern drücke wird mir vorgeschlagen die Mission zu wiederholen aber direkt steht da wieder fehlgeschlagen. Hab schon gta komplett neu gestartet aber nichts hat geholfen.

  2. Anzeige
    Hallo Injector,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PuNhiShA
    PuNhiShA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    16
    Versuch einmal den Spielstand zu refreshen.


    mfg

  4. #3
    Injector ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    3
    Und wie mach ich das? Zocke auf PC (kein steam)

  5. #4
    Injector ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    3
    Habs gelöst lag daran das ich ein Trainer benutzt habe habs gelöscht und es ging wieder


Mission direkt fail

Ähnliche Themen zu Mission direkt fail


  1. Probleme direkt am Anfang: Hey Leute, brauche euere Hilfe! Nach der Mission am Anfang mit dem Boot muss ich ja in die Garage um es zu reparieren! Dort angekommen fahre ich rein...



  2. GTA 5 direkt in online Modus starten: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit GTA beim starten gleich in den online Modus zu starten, ohne vorher die grüne taste drücken zu müssen? ...



  3. Super Fail: Ich hab dummer weise ein Auto in die Garage gefahren und dan hat es ein Kumpel zerstört. Da ich kein Vollkasko rauf gehauen habe steht in meine...



  4. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...



  5. Betrifft nicht direkt GTAO: