Tür bleibt offen

Diskutiere Tür bleibt offen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi,wenn Michael ins Auto steigt lässt er immer die Tür auf,die schleißt nur wenn er an fährt,außerdem sind die Bremslichter ständig an! Ist das ein ...



Thema: Tür bleibt offen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111

    Tür bleibt offen

    Hi,wenn Michael ins Auto steigt lässt er immer die Tür auf,die schleißt nur wenn er an fährt,außerdem sind die Bremslichter ständig an!
    Ist das ein Bug ? War vorher nicht so !

  2. Anzeige
    Hallo Amigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tür bleibt offen

Ähnliche Themen zu Tür bleibt offen


  1. Merryweather-Mesa offen in GTA Online.: Hi, leider geht der Trick nicht mehr, dass man einen Merryweather-Mesa in einer Mission klaut und in die Garage bringt. Ich möchte gerne den offenen...



  2. Playstation 4 ist offen: Kernel-Hacker schafft den Jailbreak: http://winfuture.de/news,90221.html Na schauen wir mal......



  3. GTA 5 PC bleibt mittendrin stecken: Immer an der gleichen Stelle bei der ersten Mission von Franklin, der Sound geht weiter also das Radio läuft weiter und ich höre das Auto aber es...