Der Abschlepplatz

Diskutiere Der Abschlepplatz im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Franklin den Abschlepplatz gekauft. Nun hab ich gehört, dass man warten muss, bis man Aufträge von denen ...



Thema: Der Abschlepplatz

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31

    Der Abschlepplatz

    Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Franklin den Abschlepplatz gekauft. Nun hab ich gehört, dass man warten muss, bis man Aufträge von denen kriegt, da der sonst gar kein Geld abwirft. Leider sind schon 2 oder 3 ingame Wochen vergangen und immernoch keine Nachricht (Außer dieses übliche bla bla du bist jetzt der neue Besitzer gefasel). Lässt sich dieser Bug irgendwie beheben? Ich will die 100.000 nicht umsonst ausgegeben haben. Danke ^^

  2. Anzeige
    Hallo butternut39,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Du musst, glaube ich, mit dem Abschleppwagen fahren und dann Aufträge anfordern - ähnlich wie bei den Taxis.

    Edit:
    Habs gerade mal auspeobiert. Sobald du im Abschleppwagen sitzt bekommst du eine Meldug der Zentrale, die du per Knopfdruck bestätigen musst. Gibt 500 $ pro Wagen - hast deine Kosten also nach 200 Wagen wieder drin

  4. #3
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von butternut39 Beitrag anzeigen
    Ich will die 100.000 nicht umsonst ausgegeben haben. Danke ^^
    Es gibt wenig Investitionen in dem Spiel, die sich tatsächlich finanziell lohnen. Der Flugplatz ganz im Norden ammortisiert sich relativ schnell, die Drogenkneipe "Smoke on the water" wohl auch und die Hafenanlage, wo man radioaktive Fässer einsammelt auch. Der Rest eher nicht. Letztlich ist GTA5 keine Wirtschaftssimulation. Ganz zum Ende hat man dann plötzlich mehr Geld als man je brauchen könnte.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    Zitat Zitat von ralph12345 Beitrag anzeigen
    Letztlich ist GTA5 keine Wirtschaftssimulation. Ganz zum Ende hat man dann plötzlich mehr Geld als man je brauchen könnte.
    Und genau das ist es was viele leider vergessen oder einfach nicht verstehen

  6. #5
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    65
    Schade ist es trotzdem, denn es wäre ein interessantes Motivationselement. Anfangs ist ständig das Geld knapp. Zum Ende hat man dann plötzlich die finanziellen Möglichkeiten, sich Huschrauber, Flugzeuge und Autos zukaufen und kann nichts mehr damit machen. Aber last not least ist es ein Spiel auf einer DVD, dessen Kapazität auch endlich ist. Könnte man mit einem Add-On lösen. Story Modus continued...


Der Abschlepplatz