PS3- Wie stellt man Auto Alarm ab?

Diskutiere PS3- Wie stellt man Auto Alarm ab? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo zusammen ich möchte wissen wie man den autoalarm abstellt,nachdem man ein auto gestohlen hat. pause drücken und hupen haben nichts genützt.... danke und gruss, ...



Thema: PS3- Wie stellt man Auto Alarm ab?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    robozo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    15

    PS3- Wie stellt man Auto Alarm ab?

    hallo zusammen

    ich möchte wissen wie man den autoalarm abstellt,nachdem man ein auto gestohlen hat. pause drücken und hupen haben nichts genützt....

    danke und gruss, robozo

  2. Anzeige
    Hallo robozo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Einfach ein paar Sekunden warten bis er sich von selbst deaktiviert

  4. #3
    robozo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    15
    danke, aber der alarm geht einfach weiter.....

    das heisst ein gleichbleibendes geräusch, monoton. wie ein langgezogenes hupen.

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Verrückt. Noch nie gehört. Und in die Garage fahren?

  6. #5
    robozo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    15
    danke, ich weiss gar nicht wo es eine gibt, bin ein newbie.

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nein, die Alarmanlage macht keinen Dauerton -- das muss was anderes sein.

    Ist das nur einmal passiert, oder ist das bei jedem Auto so?
    Was für ein Auto war das?

  8. #7
    robozo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    Ist das nur einmal passiert, oder ist das bei jedem Auto so?
    Was für ein Auto war das?
    es ist bei jedem passiert. es geht nur weg, wenn ich die "geräuschlautstärke" in der audio-einstellung ganz herunterschraube.

    kann es sein, das die hupe daueraktiviert ist?

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Kann es sein das dein Controller oder deine Taste an der Tastatur klemmt/defekt ist? ^^

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Eine daueraktive Hupe hab' ich in den ganzen Jahren auf der PS3 nicht gehabt.

    Wechsel Mal die Tastenbelegung und/oder den Controller.

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn tatsächlich die Hupe daueraktiviert sein sollte, würde ich einfach mal zum LSC fahren und zB die LKW oder Clownshupe einbauen. Ändert sich dann das Geräusch - stimmt tatsächlich etwas mit deinen Controller nicht. Ändert sich der Ton nicht, liegt das Problem woanders. Aber ich tippe auch mal auf defekten Controller

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PS3- Wie stellt man Auto Alarm ab?

Ähnliche Themen zu PS3- Wie stellt man Auto Alarm ab?


  1. Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?: Vorweg: Hier sind keine Spoiler erlaubt! Ich fange mal an. Die wohl am meisten gespoilerte Serie war bei mir Naruto Shippuden. Von überall hat...



  2. Lobby Alarm via App: Servus zusammen Wärend ich gestern wieder verzweifelt auf mitspieler für eine Raubüberfall vorbereitung gewartet habe, habe ich mir überlegt wie man...



  3. [PC] Keylogger-Alarm!: GTA V: Keylogger durch Mods | heise Security Malware inside Angry Planes & Noclip Mod - GTA V - GTAForums Seid vorsichtig!