Beliebige Mission auswählen

Diskutiere Beliebige Mission auswählen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich lese immer :" nachdem ihr die Mission ausgewählt habt...." Das ich Jobs hosten kann is mir klar.. aber die reden meist von Aufträgen die ...



Thema: Beliebige Mission auswählen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tobo78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    1

    Beliebige Mission auswählen

    Ich lese immer :" nachdem ihr die Mission ausgewählt habt...."
    Das ich Jobs hosten kann is mir klar.. aber die reden meist von Aufträgen die man per telefon bekommt.
    Kann man die auch auswählen? dachte bis jetz die kommen per zufall.
    Das ihr mich nich falsch versteht. Ich weiss sehr wohl das ich die Leute (Lester, Martin usw) anrufen kann,
    nur brauch ich eine bestimmte Mission zb müßte ich doch zig mal anrufen bis die richtige kommt...ODER?

    Danke schon mal

    Tom

  2. Anzeige
    Hallo Tobo78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ja ganz genau so ist es. Du musst für eine spezielle Telefon Mission so lange Anrufen bis diese per SMS kommt.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-


Beliebige Mission auswählen