30 Teile sammeln - Uboote, Atomfässer, Ufo u.a.

Diskutiere 30 Teile sammeln - Uboote, Atomfässer, Ufo u.a. im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe die Story durch und frage mich gerade, ob ich mir das antun soll, diese Fremde und Freaks Missionen zu machen, wo man 30x ...



Thema: 30 Teile sammeln - Uboote, Atomfässer, Ufo u.a.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66

    30 Teile sammeln - Uboote, Atomfässer, Ufo u.a.

    Ich habe die Story durch und frage mich gerade, ob ich mir das antun soll, diese Fremde und Freaks Missionen zu machen, wo man 30x etwas einsammeln soll. Bring das am Ende irgendetwas?

    Die 30 Immobilien Werbeschilder umhauen - gibt's dafür eine Villa?
    30 Ufo teile, 30 Briefschnipsel weit über die Karte verteilt,
    30 Atommüllfässer - muss ich mit dem langsamen Tauchboot tatsächlich einmal um die Insel oder gibt's im Nordosten noch eins?
    30 U Boot Teile - die sind ja wenigstens so gruppiert und markiert, dass man die auch leicht finden kann.
    Und dann noch die Brücken, Monsterstunts, Messerflüge...

  2. Anzeige
    Hallo ralph12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ufo Teile, Breifschnipsel und Atommüllfasser musst du für den 100% Fortschritt sammeln, der Rest ist egal.

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Für die Ufo-Teile bekommt man ein exklusives Alien-Auto. Für die Briefschnipsel gibt es die Auflösung einer kleinen Mordgeschichte. Die Sammlung der Atommüllfässer bringt noch etwas Cash in die Täsch, was für dich, wenn du die Story schon durch hast, wahrscheinlich nicht mehr so wichtig ist...

  5. #4
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66
    Ich hab 4,2 Milliarden je Char, mehr Geld brauch ich nicht wirklich. Und die 100% strebe ich auch nicht an. Alien Auto dagegen hört sich gut an :-)

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der Space Docker taugt aber mal so überhaupt nix


30 Teile sammeln - Uboote, Atomfässer, Ufo u.a.

Ähnliche Themen zu 30 Teile sammeln - Uboote, Atomfässer, Ufo u.a.


  1. [PS4] suche Spieler mit Yacht für RP sammeln: Ich suche ein Spieler der eine Yacht besitzt um damit ne Mission zu machen mit der man schnell leveln kann.



  2. Ich kann keine Briefschnipsel sammeln: Hallo liebe Community, ich habe das Spiel zu 98.3 % abgeschlossen. Da ich aber die 100 % vollmachen möchte fehlen mir nur die 50 Briefschnipsel...



  3. Akribisch Autos sammeln: Kann gelöscht / ignoriert werden



  4. Ufo-Teile: Hi,ich sammle gerade die Ufo Teile und habe ein Problem mit dem Teil das unter dem Wasserfall liegt, ich kann wegen der Strömung nicht tauchen ! In...



  5. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...