Zufallsereignis: Anhalter 1 lässt sich nicht beim Kannibalenlager abliefern!

Diskutiere Zufallsereignis: Anhalter 1 lässt sich nicht beim Kannibalenlager abliefern! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hab ihn statt zum Flughafen zu den Altruisten gebracht und war bereits 1 Minute früh mit dem Sportwagen vorm Eingangstor. Aber passiert ist nichts. Woran ...



Thema: Zufallsereignis: Anhalter 1 lässt sich nicht beim Kannibalenlager abliefern!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Fallout 4
    Fallout 4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    9

    Zufallsereignis: Anhalter 1 lässt sich nicht beim Kannibalenlager abliefern!

    Hab ihn statt zum Flughafen zu den Altruisten gebracht und war bereits 1 Minute früh mit dem Sportwagen vorm Eingangstor. Aber passiert ist nichts. Woran könnte es liegen?

  2. Anzeige
    Hallo Fallout 4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    War der überhaupt für die Altrus "geeignet"?
    Wenn du einen soclher Anhalter hast, wird das Altru Dorf auf der Karte markiert

  4. #3
    Avatar von Fallout 4
    Fallout 4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    9
    Zumindest steht es so auf der Eurogamer Website:

    GTA 5 - Zufallsereignisse - Anhalter 1, Anhalter 2, Anhalter 3, Anhalter 4 • Eurogamer.de

    Das Altru Dorf ist auf der Karte nicht makiert worden. Somit wirst du wohl recht haben. Vermutlich müssen nur Anhalter 2, 3 und 4 zu den Altruisten gebracht werden.

  5. #4
    Bjoern1978 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    22
    der Anhalter der zum Flughafen will bringt Dir einen Aktien Tipp ein. Den kann man nicht woanders abliefern.


Zufallsereignis: Anhalter 1 lässt sich nicht beim Kannibalenlager abliefern!

Ähnliche Themen zu Zufallsereignis: Anhalter 1 lässt sich nicht beim Kannibalenlager abliefern!


  1. Ballon lässt sich nicht betreten: Bin zwar noch ziemlich am Anfang, habe aber eine Nachricht von einem Ballonstandpunkt. Dort angekommen rührt sich aber gar nichts. Klärt sich das im...



  2. Auto lässt sich nicht ausschalten??: ich kann mein auto nicht mehr ausschalten, finde den effekt ganz cool als ich ihn immer ausgemacht habe aber jetzt geht das nicht mehr wieso?? ...



  3. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  4. Zufallsereignis Anhalter 1 erscheint nicht!: Hi Leute, ich habe jetzt die GTA Story zum zweiten Mal abgeschlossen und auch den Aktienhandel durch die Attentatsmissionen von Lester genutzt....



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...