MC Produktion läuft nicht mehr an.

Diskutiere MC Produktion läuft nicht mehr an. im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe bei einem meiner Unternehmen die Produktion gestoppt und kann sie jetzt nicht mehr hochfahren. Was muss ich tun? Vielen Dank im voraus....



Thema: MC Produktion läuft nicht mehr an.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bernie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    2

    MC Produktion läuft nicht mehr an.

    Ich habe bei einem meiner Unternehmen die Produktion gestoppt und kann sie jetzt nicht mehr hochfahren. Was muss ich tun?
    Vielen Dank im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Bernie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Hatte den Bug auch mal.

    Mir half nur ein Umzug in eine andere Fabrik. Da ich wegen des Standpunktes wieder zurück bin und zweimal die Upgrades kaufen musste, war es ein sehr teures Vergnügen.
    Zur gleichen Zeit hatte ich bei Rockstar ein Supportticket offen, um die Bug zu melden und finanzielle Entschädigung zu bekommen.
    Nach sehr langem hin und her wurden mir dann 2 Mio überwiesen, was knapp die Hälfte der Kosten abgedeckt hat.

  4. #3
    Bernie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    2
    Danke für die schnelle Antwort.

  5. #4
    Quintus Dias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    4
    Wie lange hattest du denn nach dem erneuten Hochfahren der Produktion gewartet? Ich hatte das Problem auch mal. Das erneute Hochfahren der Produktion hat bestimmt 2 Stunden bei mir gedauert. Wenn nicht, noch länger.


MC Produktion läuft nicht mehr an.

Ähnliche Themen zu MC Produktion läuft nicht mehr an.


  1. GTA V läuft nicht flüssig...: Hallo Leute, ich bin seit heute auch GTA V - Spieler, jedenfalls war dies mein Plan.... allerdings funktionierte dieser nur mäßig. Der Download...



  2. GTA 5 läuft nicht flüssig: Hallo zusammen, habe leider das Problem was auch einige anderen haben, das Game läuft nicht flüssig. Bei mir ist es aber so, es sind nur die Autos...



  3. GTA V läuft nicht: Ich habe GTA V mit den 7 CD´s installiert, danach beim Social Club eingeloggt den Code eingegeben. Es wurde noch 54 MB update gezogen und danach...



  4. GTA 5 PC läuft nicht: Hallo. Habe die 7 CD´s installiert und mich angemeldet bei Social Club, registriert und dann wurde noch update gezogen von 54 MB. Dann Launcher...



  5. Missionszeit läuft nicht mit: Hallo , hat jemand vielleicht auch das Problem, dass die Zeit in einer Mission nicht läuft ? Also am Ende der Mission steht bei den Zielen...


Stichworte