Graswurzeln Fehler

Diskutiere Graswurzeln Fehler im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Jo Leute, hab mich hier neu regestriert weil ich bei etwas bestimmtem Hilfe brauche. Hab schon viel gegooglet auch auf englisch aber keine Lösung gefunden. ...



Thema: Graswurzeln Fehler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ma8000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    2

    Böse Graswurzeln Fehler

    Jo Leute,

    hab mich hier neu regestriert weil ich bei etwas bestimmtem Hilfe brauche. Hab schon viel gegooglet auch auf englisch aber keine Lösung gefunden.


    Bin grad dabei die 100% zu machen und laut dem Social Club fehlt mir noch die Mission Graswurzeln - Franklin.
    Das Zeichen für Barry ist nicht auf der Karte zu sehen und die grünen Kreise für die versteckten Wägen auch nicht.
    Bei meinen anderen Savegames mit 70 und 52% ist es genau so. Nur mein Spielstand mit 24% hat das Zeichen, da kann ich die Mission auch ganz normal machen und mit den nächsten Fortfahren. Allerdings bringt mir das ja nichts auf dem Spielstand.
    Sobald man als Franklin mit Barry redet bekommt man ja die 2 grünen Kreise auf der Map und seinen Kontakt. Seinen Kontakt hab ich auf meinem weitestem Spielstand schon aber wiegesagt keine grünen Kreise.

    BTW: Unter Fremde und Freaks erneut Spielen ist Graswurzeln - Michael und Graswurzeln - Trevor aufgelistet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG Marvin

  2. Anzeige
    Hallo Ma8000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    Falls noch Interesse besteht-welche Plattform? Auf den Konsolen ist bekannt, dass die Franklin F/F Missionen verschwinden (Auch Paparazzo). Kannst du wenig dagegen tun. Am PC sollte das eigentlich nicht auftreten. Hast du die Story Missionen schon gemacht? Die Franklin Mission bekommt man erst etwas später.

  4. #3
    Ma8000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    2
    Ja auf der PS4. Also kann ich mit diesem Spielstand keine 100% mehr bekommen? Wäre echt schade.


Graswurzeln Fehler

Ähnliche Themen zu Graswurzeln Fehler


  1. Graswurzeln - Rauchstreik: Hallo an alle GTA-Zocker ^^ bin neu hier und habe ein Problem dass sich seit dem ersten Tag habe als ich es Kaufte. Mein Problem ist, die Mission...



  2. Fehler bei Mission: Mahlzeit Allseits, weiß jetzt nicht, ob das Thema hier passt oder bei "technische Probleme". Zur Not einfach verschieben. Ich habe gestern...



  3. Fehler am PC: Guten Morgen, ich weiß, dass das jetz ned wirklich viel mit GTA zu tun hat, aber ist ja der Offtopic-Bereich =) Kennst jemand von euch den...



  4. Fehler in der Matrix?: Anbei mal zwei Fotos!Die Snapmatics hab ich jetzt nich,sind aber vorhanden.http://img.tapatalk.com/d/14/01/18/7uge4eqa.jpg...


Stichworte