Verfolge die Wahrheit kommt nicht

Diskutiere Verfolge die Wahrheit kommt nicht im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi,ich habe die 5 Autos geliefert und die SMS von Marie bekommen, aber ich kann ein Epsilonisten Symbol entdecken, habe schon drei Tage (im Spiel) ...



Thema: Verfolge die Wahrheit kommt nicht

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111

    Verfolge die Wahrheit kommt nicht

    Hi,ich habe die 5 Autos geliefert und die SMS von Marie bekommen, aber ich kann ein Epsilonisten Symbol entdecken, habe schon drei Tage (im Spiel) gewartet aber es kommt nichts ! Bug oder muss ich noch ne bestimmte Mission machen ?

  2. Anzeige
    Hallo Amigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Das ist glaub ich ein Bug. Hab ich vor kurzem irgendwo gelesen. Wenn ich nur noch wüsste, wo...
    Hab gerade das selbe Problem.

  4. #3
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Wie weit bist im Spiel ?

  5. #4
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Ich hab die Story und die Lester-Missionen durch. Und eigentlich alle "Fremde & Freaks" bis auf das Epsilon-Programm.
    Außerdem fehlen mir noch ein paar Zufallsereignisse, einige Nebenjobs, und die ganzen Briefschnipsel, Ufoteile und Atommüll-Fässer.
    Aber wahrscheinlich fange ich bald nochmal komplett von vorne an, da ich das mit den Lester-Missionen und den Aktien ein wenig verbockt hab,
    und bei den Raubüberfällen will ich jeweils die alternative Möglichkeit machen.

  6. #5
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Hast du die Mail von Marie bekommen ? Also in der steht das sie sich bald wieder melden wird !

  7. #6
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Ja, die hab ich bekommen.

  8. #7
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Bei einem anderen Spielstand ist es das selbe Problem ! Den Rockstar Support habe ich auch schon angeschrieben ! Will auch nicht unbedingt alles neu installieren !

  9. #8
    Avatar von Silvio
    Silvio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    9
    Hoffe ich kann dir helfen.
    Bei mir war es das gleiche, ich bin fast verzweifelt!

    Ich will die Platin trophy und wollte mich nicht mit der Sprechblase befassen (Zeitverschwendung dachte ich) das es nur langweiliges Gelaber mit dem Psychiater ist, dachte ich -.-.
    Das wahr wohl mein grösster Fehler. Geh da hin ACHTUNG SPOILER ( Eigendlich logisch, er ist deine Stütze und verlässt dich und somit ist der weg frei für Epsilon)!!!

    Zur Blase und danach sollte gleich ein Mail oder Tel (weis nicht mehr genau) kommen.


Verfolge die Wahrheit kommt nicht

Ähnliche Themen zu Verfolge die Wahrheit kommt nicht


  1. Am 17.09 kommt GTA V auf den Markt: Hey, Rockstargames hat nun bekannt gegeben, dass der fünfte Teil der GTA Serie am 17 September sein soll. Ursprünglich sollte es schon im Mai auf...



  2. Die letzte Mission Von Dom kommt nicht ????: Hallo, Hat jemand das gleiche problem das sich Dom nicht meldet? Ich habe alles gemacht was man machen kann, natürlich auch alle sprünge, jetzt...



  3. Mechaniker kommt nicht mehr: Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?



  4. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html



  5. Wann kommt GTA 5 raus?: Weiß das schon jemand? Kommt das bald raus oder warum gibt es das FOrum schon ??=