Ceo Registrierung mit Bunker

Diskutiere Ceo Registrierung mit Bunker im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Ist es denn möglich sich als CEO zu registrieren wenn man kein Büro hat? Ich habe einen bunker und eine Kommando zentrale. Mfg....



Thema: Ceo Registrierung mit Bunker

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mcxrock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    1

    Ceo Registrierung mit Bunker

    Hallo. Ist es denn möglich sich als CEO zu registrieren wenn man kein Büro hat? Ich habe einen bunker und eine Kommando zentrale. Mfg.

  2. Anzeige
    Hallo mcxrock,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Nein, ich glaube nicht.
    Ohne CEO Tower kannst du nur VIP sein.

    Kann aber auch sein das ich mich irre.

  4. #3
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Du irrst nicht.
    Man muss definitiv ein Büro im Tower besitzen um als CEO agieren zu können.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.177
    Man braucht für den Bunker kein Büro!


    Eine Registrierung als VIP (Voraussetzung sind 50k $ auf der Bank) und man kann den Bunker im vollem Umfang benutzen.

    Der Bunker ist nämlich als VIP CEO und Biker nutzbar

  6. #5
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    War ja nicht die Frage, klar kann man den Bunker vollumfänglich nutzen.
    Aber ohne Büro wirst Dich auch im Bunker nicht als CEO registrieren können und das war ja hier die Frage.
    Man muss auch nicht verstehen warum man lieber einen Bunker kauft bevor man ein Büro hat aber gut das soll jeder halten wie er will.

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Weil man sich auch als VIP registrieren kann. Ist eigentlich das gleiche wie CEO nur ohne Büro.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    SchnelleBuffy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4
    Ich denke, das ist möglich

  9. #8
    Bjoern1978 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von GoaHanf Beitrag anzeigen
    War ja nicht die Frage, klar kann man den Bunker vollumfänglich nutzen.
    Aber ohne Büro wirst Dich auch im Bunker nicht als CEO registrieren können und das war ja hier die Frage.
    Man muss auch nicht verstehen warum man lieber einen Bunker kauft bevor man ein Büro hat aber gut das soll jeder halten wie er will.
    wegen des MOC´s


Ceo Registrierung mit Bunker

Ähnliche Themen zu Ceo Registrierung mit Bunker


  1. [PS4] Suche Leute für Bunker ware Verkauf: Hallo, Und zwar suche ich Leute mit dem ich meine bunker Ware verkaufen kann. Im Gegenzug Kann ich euch z.B bei Missionen oder auch bei der Ware...



  2. Bunker / Gunrunning - Erklärungsbedarf pur: hi Leute! (Vorab: bin auf der Xbox One unterwegs, falls es Unterschiede macht) Hab schon ein paar Themen gefunden, allerdings noch nichts, was mir...



  3. Mehrere Bunker gleichzeitig?: Hallo liebe Community, da ich auch nach einer 1-Stündigen suche nicht fündig geworden bin, schreibe ich hier mal meine Frage. Kann man sich mehrere...



  4. Mein Bunker produktziet nicht.: Wenn ich im Spiel nicht bin dann geht mein Waren Wert nicht weiter. Nur wenn ich aktiv im Spiel drin bin funktioniert auch wieder die Produktion.



  5. Mein Bunker produziert nicht mehr: Ich habe 20 Euro ausgegeben um mir einen Bunker holen zu können. Ich habe mir Personal gekauft damit die sache etwas schneller geht, aber habe dann...