Das große Ding hängt immer an der gleichen stelle

Diskutiere Das große Ding hängt immer an der gleichen stelle im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Halloo, ich bin immoment schon beim zweiten Run durch den Story Mode doch nach den Vorbereitungsmissionen für "Das große Ding" hängt das Spiel immer bei ...



Thema: Das große Ding hängt immer an der gleichen stelle

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    JustMoOffiziell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    3

    Das große Ding hängt immer an der gleichen stelle

    Halloo,

    ich bin immoment schon beim zweiten Run durch den Story Mode doch nach den Vorbereitungsmissionen für "Das große Ding" hängt das Spiel immer bei der Einfahrt der Maze Bank. Alles um mich rum läuft nur ich kann nichts mehr machen. Nicht vorfahren nicht zurückfahren nicht hupen... garnichts. Hab mein Spiel schon oft neugestartet und es wieder probiert.. erfolglos.

    Liegt es eventuell daran das ich den dritten Gaunlet vielleicht per NativeTrainer gespawnt habe und nicht geklaut habe? Denke ich jetzt eher nicht aber kann das sein?

    Vielen Dank euch schonmal

  2. Anzeige
    Hallo JustMoOffiziell,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    *sich über den Nickname wundert!?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.182
    @Kay: War auch mein erster Gedanke


    @JustMo: Aber Versuch die Mission doch einfach mal ohne diesen "NativeTrainer"...
    so naiv kann man doch gar nicht sein

  5. #4
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von JustMoOffiziell Beitrag anzeigen
    ...
    Liegt es eventuell daran das ich den dritten Gaunlet vielleicht per NativeTrainer gespawnt habe und nicht geklaut habe? Denke ich jetzt eher nicht aber kann das sein?
    ...
    wäre für mich naheliegend, dass es am Trainer liegt

  6. #5
    JustMoOffiziell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    3
    Wie komm ich denn an den Namen "Handtaschendieb" hahaha

    Ja okay, danke ich versuchs mal ohne. Hab ich nur gehabt um die Autos nicht immer suchen oder kaufen zu müssen

    Danke für die schnelle Antwort

  7. #6
    JustMoOffiziell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    3
    Danke dir

  8. #7
    Plätzchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    7
    Ich habe das selbe Problem. Habe mir aber nichts mit dem Trainer oder anderen Sachen geholt. Habe es so gemacht wie in der E- Mail die man Ingame bekommt. Hänge dann aber auch vor der Bank fest. Kann halt nichts mehr machen. Was kann ich da also tuen?


Das große Ding hängt immer an der gleichen stelle

Ähnliche Themen zu Das große Ding hängt immer an der gleichen stelle


  1. Das große Ding - Helferauswahl und Konsequenzen: Ich hätte mal eine Frage zur Auswahl der Helfer und den Konsequenzen daraus. In dem Thread zum Thema "wie komme ich an 2 Milliarden", wird...



  2. Download bricht immer an der gleichen Stelle ab: Hey, ich hab mir gestern über ebay einen Key gekauft und diesen dann auch beim Social Club aktiviert. Ich konnte das Setup Tool herunterladen und...



  3. Vorbereitung: Das große Ding (brachial): Servus an alle, ich habe da n Problem. Nachdem ich den Tunnelbohrer geklaut habe, sollte ich einen Fluchtwagen organisieren, dieses bei LS...



  4. GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mir das Spiel immer an der gleichen Stelle abstürzt und zwar bei der Mission Totgesagte leben länger. Und...



  5. Das große Ding - endloser Ladebildschrim: Hallo zusammen, ich bin heute bei dem letzten Raubüberfall angekommen. Ich habe hier die Methode mit dem Bohrer gewählt. Ich hab den Bohrer, den...