GTA Partner/Gruppe gesucht! (PAC Standard)

Diskutiere GTA Partner/Gruppe gesucht! (PAC Standard) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Suche 1-3 Leute die mit mir den Pacifc Standard Glitch machen (Helicopter und Finale wiederholen), habe damit sehr viel Erfahrung und kenne/kann immernoch die ...



Thema: GTA Partner/Gruppe gesucht! (PAC Standard)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    emilia_091 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    1

    Lächeln GTA Partner/Gruppe gesucht! (PAC Standard)

    Hallo

    Suche 1-3 Leute die mit mir den Pacifc Standard Glitch machen (Helicopter und Finale wiederholen), habe damit sehr viel Erfahrung und kenne/kann immernoch die Glitches. Hatte einen Kumpel mit dem habe ich das Tagelang gemacht und dadurch haben wir um die 100mio gemacht. Nun spielt er kein GTA mehr und deswegen suche ich jemand neues/Gruppe. Natürlich sollte man auch zusammen zocken normal und Spaß haben PAC Standard soll ja nicht das einzige sein. Wer interessiert ist bitte addet mich im Social Club und schreibt mich an: emilia_091 (level 192)

    Spiele auf PC!
    Habe TS3 und eigenen Server

    M.f.G

  2. Anzeige
    Hallo emilia_091,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA Partner/Gruppe gesucht! (PAC Standard)

Ähnliche Themen zu GTA Partner/Gruppe gesucht! (PAC Standard)


  1. [PS3] Partner für Raubüberfälle gesucht.: Hallo Leute, ich suche 2-3 Partner mit denen ich jederzeit die Heists Missionen durchzocken kann. Ich habe zurzeit nur einen festen Partner, der...



  2. Partner gesucht: 1-1 Deathmatch (Tagesaufgabe): Hey Leute, ich suche einen Partner für ein 1-1 Deathmatch für meine Tagesaufgabe. Ich helfe euch auch gerne bei euren Aufgaben. Ansonsten suche...



  3. Tuning freischalten... Partner gesucht: Kriminell schnell abwechselnd gewinnen. Mit hs wär ganz cool ... Dann wird es nicht so langweilig Meldet ich Psn : SWGamer_ Danke ;)



  4. Partner gesucht zum gemeinsamen leveln: Addet mich einfach... Jessejr88 ab jetzt bis open end


Stichworte