Im offline Story Modus ist nun das ganze Geld weg

Diskutiere Im offline Story Modus ist nun das ganze Geld weg im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe folgendes Problem. Spiele GTA5 auf der PS4. Bin quasi ein Späteinsteiger. Bin gerade bei ca. 35% Hatte mit allen drei Charakteren reichlich Geld, ...



Thema: Im offline Story Modus ist nun das ganze Geld weg

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Andy1974 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2017
    Beiträge
    3

    Im offline Story Modus ist nun das ganze Geld weg

    Ich habe folgendes Problem.
    Spiele GTA5 auf der PS4.
    Bin quasi ein Späteinsteiger.
    Bin gerade bei ca. 35%
    Hatte mit allen drei Charakteren reichlich Geld, und nun wurde quasi alles auf Null gesetzt.
    Warum auch immer.
    Hat hier jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir sagen woran es liegen kann?
    Habe auch kein Geld in Aktien Investiert.
    Dankeschön

  2. Anzeige
    Hallo Andy1974,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    War es einfach weg oder kam eine Meldung das es weg ist?

    Im Offlinemodus Geld abgezogen zu bekommen hab ich noch nie gehört.

  4. #3
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Gab es nicht einen Punkt in der Story wo es so vorgesehen ist, das die Charaktere keine Kohle mehr haben?
    Mir war irgendwie so.....

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  5. #4
    Andy1974 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2017
    Beiträge
    3
    Also eine Meldung gab es nicht. Ich spiele es eh weiter und werde es sehen

  6. #5
    Bjoern1978 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Andy1974 Beitrag anzeigen
    Also eine Meldung gab es nicht. Ich spiele es eh weiter und werde es sehen
    Hey
    habe das gleiche Problem gehabt. Meiner Meinung nach war es ein Fehler beim Laden des Save Games und durch die Autospeichern funktion hat es dann den Auto Save Spielstand überschrieben. Bei mir hat nur der Spielstand vor dem Auto Save funktioniert um das ganze Geld wieder zu bekommen.


Im offline Story Modus ist nun das ganze Geld weg

Ähnliche Themen zu Im offline Story Modus ist nun das ganze Geld weg


  1. Keine Cops mehr unterwegs im story modus offline: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass auf einmal keine Cops mehr aufmerksam auf mich werden?! Ich kann machen was ich will, egal ob ich eine...



  2. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  3. Offline Story lädt nicht?: Hey irgendwie lässt sich kein Spielstand von der offline story laden, obwohl ich 3 Spielstände mit 5% habe... wenn ich nen Spielstand dann laden...



  4. Geld im Story-Modus und Aktien: Hey zusammen, ich bin mir nicht sicher ob einige schon durch sind mit der Story oder es überhaupt angefangen haben oder sonstiges. Aber ich würde...



  5. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...