Geht nicht weiter

Diskutiere Geht nicht weiter im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bin ziemlich verzweifelt. Habe GTA 5 am 14.9.2017 gekauft und bin seitdem nicht über "Chop" hinausgekommen. Bisher Prolog Franklin und Lamar Rückführung Chop ... und ...



Thema: Geht nicht weiter

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    56

    Geht nicht weiter

    Bin ziemlich verzweifelt. Habe GTA 5 am 14.9.2017 gekauft und bin seitdem nicht über "Chop" hinausgekommen. Bisher
    Prolog
    Franklin und Lamar
    Rückführung
    Chop
    ... und jetzt geht´s nicht weiter. Bisherige Aufgaben bewältigt

    Fremde und Freaks
    Ein Gefallen im Schlepptau
    Paparazzo
    Noch einen Gefallen
    Ein weiterer Gefallen
    Ein letzter Gefallen
    Paparazzo - Das Sexvideo
    Nach Rückkehr zu Windows und Neustart von GTA V bin ich (Franklin) zuhause, werfe einen Blick auf die Karte und da ist nur ein grünes S für Simeon, ein grünes Fragezeichen ohne Buchstaben und mein Auto (auch grün). Wie gehts weiter? Ich bin schon mit dem Zeppelin abgestürzt und mit dem Hubschrauber, habe 1 Auto zurückgebracht und 1 Motorrad.

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Schon mal den Protagonisten (Franklin) gewechselt?
    An manchen stellen musst du zu Michael wechseln, und später zu Trevor.

  4. #3
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    56
    Ist keiner da außer Franklin, hab auch schon mit Erfolg zu Chop dem Hund gewechselt, hab auch schon Taxi gerufen und dann die Fahrt abgebrochen, wie R* blödsinnigerweise rät. Habe auch schon Michael gesehen. Der ist jetzt aber nicht mehr da. Aber danke für die Mühe.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.978
    Da gab es doch so eine Stelle im Spiel, an der ziemlich viele Spieler plötzlich gescheitert sind, da keine Missionen mehr aufgetaucht ist - die Lösung war da sehr oft, mit Franklin einfach nochmal zu Tonya zu fahren, wo es ab da auch weiter lief...

    ... aber ich schätze anhand der wenigen aufgelisteten Missionen, steckst du schon früher fest oder? Oder hattest du schon die eine oder andere Abschlepp-Mission?

  6. #5
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    56
    Ich glaube, ich hatte alle Abschleppmissionen, denke ich. Die sind wohl ein Teil von Fremde und Freaks? Der Sprung in meiner GTA V Vita tritt wohl, vermutlich nach Repossession auf. Diese habe ich oftmals gespielt. Einmal wurde ich nachher nach Rockhill zu Michael geschickt und bin mit ihm durch die Schaufensterscheibe gefahren. Aber nur einmal. Ich verstehe das nicht.
    Tonya ist nicht mehr da, auch nicht am Handy.
    Vielen Dank für die Mühe.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.978
    Hm... und die ist wirklich nicht da, wenn du hin fährst und tatsächlich nicht mehr als Handy-Kontakt verfügbar? Ich kann da nicht aus eigener Erfahrung mitreden, schon alleine weil es bei mir 4 Jahre her ist mit der Story...

    ... aber es sind in diesem Forum schon so viele an Tonya gescheitert, welche im Spiel einfach nicht weiter kam und diese Tussi, war so oft der Schlüssel dazu, dass es dann tatsächlich weiter ging

    Ansonsten gibt es da sicher noch zahlreiche Threads a la "Komme nicht weiter" - wo auch auf die ein oder andere Seite meines Wissens die Probleme irgendwie gelöst wurden, hm ...

  8. #7
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    56
    Als Kontakt schon, aber das ist der Anrufbeantworter. Also werde mich auf die Suche nach an Tonya Gescheiterten machen. Da es so viele sind, werde ich ja wohl einen finden, der weiter kam.
    Danke sehr.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.978
    Tonya muss ja nicht zwangsläufig die Lösung sein... das war nur der erste Gedanke, weil es da eben schon verdächtig oft geklemmt hatte... auch mit ab und an hin und her wechseln zwischen den Charakteren, ein Taxi bestellen oder immer mal paar Stunden schlafen im Bett, soll hin und wieder funktioniert haben....

    ... ich erinnere mich auch noch vage an eine Lösung die damals in einem Thread so 20130 geholfen hatte - da ging es bei jemanden auch nicht weiter und er hatte alles versucht und irgendwas ploppte dann bei der Person auf, nach dem er kurz in den Online Modus ging und wieder in die Story zurück switchte...

    Irgend so eine banale Kleinigkeit wird es schon sein, woran es im Spiel hakt schätze ich

  10. #9
    peacemaker2000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    9

    Frage

    Ich möchte keinen neuen Tread öffnen, ich hab eh dasselbe Problem. Auch ich hänge, bereits ziemlich am Anfang, fest.

    Bei meinen Statistiken sieht es so aus:
    9% (nach einem Kinobesuch mit Lamar plötzlich Sprung auf 12%!)
    Missionen 4/69
    Fremde und Freaks 7/20
    Zufällige Ereignisse 1/14
    Verschiedenes 2/16 (nach einem Kinobsuch mit Lamar plötzlich Sprung auf 4/16!)

    Die Nebenmissionen kamen in der letzten Zeit nur noch sehr selten (mehrere Male Abschleppen für Toya, 2x Paparazzi u.a.)
    Hauptmissionen gar keine mehr.
    Wenn ich Simeon anrufe, ist er nicht erreichbar, die Werkstatt ist geschlossen (obwohl auf der Karte ein grünes S eingezeichnet ist! - Aber nach einem Kinobesuch mit Lamar war auch das grüne S bei Simeon weg! Was hat das miteinander zu tun? Edit, plötzlich ist es wieder da, aber Simeon ist weiterhin nicht erreichbar)
    Bei den anderen Kontakten ist es ebenso. Nur ein Ansagetext oder besetzt.
    Andere Charaktere außer Franklin hab ich natürlich in dieser Phase des Spiels sowieso nicht freigeschaltet.
    Einzig und allein Abhängen mit Lamar ist möglich, wenn ich ihn anrufe (nervig ist hierbei, dass man ihn immer erst suchen muss, da es nur eine kleine Figuren-Markierung auf der Minimap gibt, warum keine Wegweisung wie sonst?), aber das bringt mich auch nicht weiter, oder?

    Ansonsten fahre ich die ganze Zeit auf der Map herum und hab inzwischen alle Gebiete sichtbar gemacht in der Hoffnung, dass sich mal wieder etwas ergibt, bisher vergebens.

    Es geht mir übrigens einzig und allein um den Singleplayer-Modus! Online war ich noch kein einziges Mal, da mir das zu stressig wär (ich hätte allerdings auch gar keinen Zugang, da tut sich nichts. Wie auch beim Store nur steht, dass ich angeblich keine Internetverbindung habe, was nicht stimmt, vermutlich hängt das miteinander zusammen). Auch Mods hab ich bisher keine verwendet.

    Wie geht es weiter?


    Ich hoffe, irgendjemand von Euch kann helfen. Ich würde sehr gerne das Spiel weiter spielen. - Und nach Möglichkeit einen Spiel-Neustart vermeiden. Ich hab doch schon einige Zeit reingesteckt.

    Bei der Gelegenheit noch etwas anderes: Warum steht überall, wo man versteckte Waffen usw. findet,. aber nirgendwo, dass noch nicht freigeschaltete, aber aufgesammelte Waffen irgendwann wieder verschwinden? Ich hatte ein paar Stunden investiert, um abgesägte Schrotflinten, Snipergewehre, Granatwerfer u.a. mit maximaler Munition einzusammeln, das war aber plötzlich alles wieder weg, sehr enttäuschend!

    Gruß
    peacemaker2000

    Edit: da war ich wohl etwas zu vorschnell, der Teufel steckt bekanntlich oft im Detail. Ich hätte bei Simeon wohl einfach mal direkt auf das S auf dem Parkplatz an der Straße fahren müssen, wo es auch direkt eine Markierung auf dem Boden gibt, auch wenn der Laden geschlossen ist. Jetzt tut sich was :-) (ausgerechnet jetzt, wo ich einen Coil Voltic gefunden habe, der dürfte dann wohl leider wieder weg sein....). Mal sehen, wie es weiter geht.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.978
    Na schön, wen es noch geklappt hat... also immer schön nach gelben Spots ausschau halten, damit Missionen auch starten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Geht nicht weiter

Ähnliche Themen zu Geht nicht weiter


  1. Heist Gefängnisausbruch Mission geht nicht weiter: Hallo zusammen ich habe bei den heist Mission zum Gefängnisausbruch die ersten 3 Missionen alle mehrmals erfolgreich durchgespielt. Das ist einmal...



  2. Ps3 Heists geht nach Gefängnisausbruch nicht weiter.: Hallo Leute. Habe nun den Gefängnisausbruch Abgeschlossen. Nun meldet sich Lester aber nicht für den Human Labs Überfall Start. Hab ihn Schon vor...



  3. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  4. Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC): Hallo! Ich habe momentan folgendes Problem: Die Story bei mir bleibt hängen. Es meldet sich einfach keiner. Ich bin bei den Missionen -...



  5. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...