Complications Vater und Sohn

Diskutiere Complications Vater und Sohn im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie kann ich Franklin helfen? Er wird immer von der Yacht geworfen und stirbt?...



Thema: Complications Vater und Sohn

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Complications Vater und Sohn

    Wie kann ich Franklin helfen? Er wird immer von der Yacht geworfen und stirbt?

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    https://www.youtube.com/watch?v=yxcW7Tsme6s

    Hier wirds erklärt, sogar auf deutsch , bei den englischen Videos versteh ich immer Bahnhof

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.961
    Ist zwar lange her, aber ich hätte jetzt gemeint, dass du da nur nahe genug, halbwegs sauber ran fahren musstest bzw. noch ein paar Typen runter schießen musstest, damit irgend so eine Cut Scene eintrat und er dann auf dem Wagen landete...

  5. #4
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54
    Benutze R während Du LB gedrückt hältst, um beim Fahren zu zielen.
    Halte RB gedrückt zum Schießen Right Botton.
    LB soll also Left Button heißen
    Aber immer wenn ich auf eine Taste links drücke, bleibt das Auto stehen???

  6. #5
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    65
    Du musst zunächst nah genug ran fahren, damit Franklin auf die Yacht springen kann. Nicht so einfach... Dann als Michael aus dem Auto heraus den Gangster auf der Yacht erschießen.

    Du spielst auf einer PS? oder dem PC? Maus und Tastatur? Controller? Das mit den Buttons erinnere ich nicht. Aber das kannst Du irgendwo außerhalb der Mission mal üben. Steig ins Auto und schieße. Das ist definitiv nicht die Bremstaste. Beim schießen kannst Du dann mit einem der Sticks zielen. Die Tastenbelegung kannst Du zur Not in der Anleitung nachgucken. Aber ausprobieren geht auch. Irgendwann machst Du das ohne nachzudenken.

    Die Mission mit der Yacht hab ich hundert Mal versucht. Die schwierigste im ganzen Spiel, wenn Du mich fragst. Mit dem PS Controller gleichzeitig zielen, schießen und fahren fand ich extrem schwer. Nach etlichen Versuchen hab ich's geschafft, braucht viel Übung.
    Ich meine, nach drei, vier Fehlversuchen fragt das Spiel, ob Du die Mission überspringen willst. Das wäre eine Überlegung wert.

  7. #6
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54
    Ich spiele mit F710, den ich vor jedem Spiel erst mal auf einen anderen USB-Port umstecken muss, sonst erkennt ihn Windows nicht.
    Die schwierigste im ganzen Spiel. Na dann kann ich ja noch ein paar Tage für Vater und Sohn einplanen.
    Danke erstmal.

  8. #7
    Avatar von blackpudding
    blackpudding ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    33
    Du kannst auch alle Eingabegeräte fliessend kombinieren, ist manchmal echt hilfreich. Zum Beispiel: Gamepad kurz ablegen mit Tastatur W-A-S-D weiterfahren und mit der Maus zielen und schiessen, die nächste Kurve wieder mit Gamepad fahren. Ist etwas Gewöhungsbedürftig.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Für diese Mission ist die Grundvoraussetzung das man wärend des Fahrens auch schießen kann!

    Wenn man dies aufs verrecken nicht hinbekommen dann kann man nach drei maligem scheitern einer Mission diese dann auch ganz einfach überspringen. R* gab die Option damals sogar schon auf der PS3 zur Auswahl und man hatte dann die Möglichkeit wie bei jeder andere Mission auch es zu einem späterem Zeitpunkt zu wiederholen.

    Also überlege dir wie ralph dir auch schon schrieb ob du die Missionen welche du einfach "noch" nicht schaffst einfach zu überspringen! Im laufe der Zeit die vergeht wenn du das Game weiter spielst und dich damit beschäftigst werden deine Fähigkeiten schon besser werden (hoffe ich jedenfalls) und du kannst früher unmögliche Missionen ganz einfach absolvieren.


    Bis dahin freue ich mich auf weitere Threads von dir, nicht!

    Kleiner Tipp am Rande, lies dir durch was unten im Untertext geschrieben wird! Ja du wirst dies bei der Fahrt durch die Map nicht tun können, dann halte halt an und warte bis fertig gelabert wurde! Im schlimmsten falls musst die Mission dann noch mal wiederholen weil du zu langsam warst oder so, aber dann weißt du wenigstens mal was du in der Mission machen sollst! Könnte ganz hilfreich sein

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Sowas wie nen Alters-Bonus gibts bei dir nich, Rocco, oder?

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Nö, hab auch noch keine Kopie seines Ausweisdokuments gesehen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Complications Vater und Sohn

Ähnliche Themen zu Complications Vater und Sohn


  1. Vater und Sohn / Los Santos Customs: Hallihallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe aber ehrlich gesagt sehr wenig Hoffnung. :( Und zwar stecke ich bei der Mission "Vater und...



  2. Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter: Hallo Leute, Mein Problem ist folgendes, ich habe die Mission beendet wie gewünscht, allerdings erscheint das M auf der Karte danach nicht und die...



  3. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  4. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...