Hotel ist immer geschlossen

Diskutiere Hotel ist immer geschlossen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, hab mir ein Kino für 10 Millionen gekauft. Ich soll mir ein Film ansehen und mal vorbei kommen!!! Aber das Kino ist immer geschlossen? ...



Thema: Hotel ist immer geschlossen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reinhard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    4

    Hotel ist immer geschlossen

    Hallo,
    hab mir ein Kino für 10 Millionen gekauft.
    Ich soll mir ein Film ansehen und mal vorbei kommen!!!
    Aber das Kino ist immer geschlossen?
    Sicherlich ein dummer Fehler von mir, oder

  2. Anzeige
    Hallo Reinhard,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was denn nun,Hotel oder Kino?

  4. #3
    Reinhard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    4
    Sorry....Kino

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das Kino hat Öffnungszeiten, wenn du an der Kasse stehst müssten dir diese eigentlich angezeigt werden.

  6. #5
    Reinhard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    4
    Dass ist mir klar, steht "oben" an der Tafel....
    Ist aber IMMER geschlossen.

  7. #6
    Reinhard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    4
    Cinema Doppler
    10.000.000
    132.200 $ / Woche
    Michael


Hotel ist immer geschlossen

Ähnliche Themen zu Hotel ist immer geschlossen


  1. Immer alleine: Ich habe mir jetzt gta 5 geholt ,für die one, hab meinen charackter übertragen ging alles ohne probleme aber leider bin ich immer, in jeder lobby...



  2. GTA 5 hängt immer: Also ich hab gestern GTA 5 gekauft und heute morgen als ich es starten wollte, fing es an im Menü zu hängen. Ich weiss nicht woran es liegen kann,...



  3. Börse immer geschlossen: Hi,die Börse im SP ist immer geschlossen und das obwohl ich angemeldet bin,habe die PS 3 schon neu gestartet und es hat nichts gebracht ! Online...



  4. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...



  5. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...