Einige Fragen über Bunker

Diskutiere Einige Fragen über Bunker im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Abend zusammen, hätte da einige Fragen/Probleme die ich nicht ganz so begreife. Und zwar habe ich mir gestern ein Bunker für 2,3m + die Kommando ...



Thema: Einige Fragen über Bunker

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hazebuster96 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    15

    Einige Fragen über Bunker

    Abend zusammen,
    hätte da einige Fragen/Probleme die ich nicht ganz so begreife.

    Und zwar habe ich mir gestern ein Bunker für 2,3m + die Kommando zentrale geholt allerdings habe ich das Problem halt mit den Arbeitern, soweit ich weiß Arbeiten die nur wenn man Online ist doch damit die Arbeiten muss man ja VIP CEO oder MC Präsident sein, was CEO ist weiß ich schon mal nicht und MC Präsident braucht man glaub dafür erstmal ein Club, daher habe ich gestern per Touchtaste gesehen unter Secureserv das man dort als Vip Registrieren kann und hat auch geklappt habe ne Organisation gegründet und konnte endlich wieder im Bunker an den Rechner + die Arbeiter arbeiten wieder, jedoch hätte ich ne frage denn imemr wenn ich das Spiel neustarte muss ich wieder eine Organisation unter Secureserv gründen damit die wieder arbeiten, gibt es da keine andere möglichkeit?
    Meine andere Frage wäre arbeiten die Arbeiter auch wenn man grad ne Mission macht oder nur wenn man in der Sitzung ist?

    Sry fürs Deutsch ^^

  2. Anzeige
    Hallo hazebuster96,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.028
    Hallo. Mir ist nicht bekannt das man CEO oder MC sein muss. Gunrunning ist ja ein eigenständiges DLC. Also nach meinem Kenntnisstand braucht man kein CEO oder MC.

    Und zur zeeiten frage: Ja, so lang du im GTA Online bist, arbeiten die auch. Also auch in Missionen.

    Aber wie immer, sollte ich Müll erzählen, bitte korrigieren.

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.934
    Die arbeiten natürlich schon weiter, aber eben nur solange du Online bist.
    Das neu anmelden in SecuroServ hat damit nur bedingt was zu tun.
    Die hören erst richtig auf zu arbeiten, wenn keine Ressourcen mehr da sind.
    Deswegen den Balken immer voll haben und Sie arbeiten, wenn du Spielst.

  5. #4
    hazebuster96 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2017
    Beiträge
    15
    Perfekt, danke euch


Einige Fragen über Bunker

Ähnliche Themen zu Einige Fragen über Bunker


  1. HILFE! Einige Waffen weg...: Hallo liebe GTA V Community, Ich habe ein Problem: Gestern habe ich noch mit meinem Freund GTA gespielt, welcher mir einige Waffen gegeben hat, und...



  2. Heistsupdate, Fahrzeuge und einige Fragen....: Hallo zusammen. Ich habe ein paar Fragen, speziell zu den neuen Inhalten nach dem Heists-Update und ich hoffe, ihr könnt mir dazu einiges...



  3. Einige Fragen ( Glitch , Spwan-Punkt): Moin Leute ich hab bin neu hier falls ich nicht im richtigem Bereich poste dann bitte verschieben! So ich versuche die ganze Zeit diesen Glitch...



  4. Fragen über die Crew: Tach, warum kriege ich immer mehr Geld als mein Crew-Kollege? Und stimmt das das ich auch Geld kriege wenn er Missionen alleine macht?