Hilfe beim anfang

Diskutiere Hilfe beim anfang im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo,bin ein Neuling bei gta5.Spiele es auf der xbox360 und habe Probleme beim Anfang.Ich bin mit Xbox Live verbunden habe aber keine Missionen keine Buchstaben ...



Thema: Hilfe beim anfang

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    XxSaschaXx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2017
    Beiträge
    1

    Hilfe beim anfang

    Hallo,bin ein Neuling bei gta5.Spiele es auf der xbox360 und habe Probleme beim Anfang.Ich bin mit Xbox Live verbunden habe aber keine Missionen keine Buchstaben auf der Karte nur S aber der ist nicht erreichbar kann nur die ? Spielen warum??? Oder soll ich erst nur die spielen bevor ich die normalen Missionen spielen kann.Wenn ich im menü auf online geh sagt das Ding zu mir ich soll mich verbinden,das bin ich aber schon.Was soll ich tun???
    Vieleicht könnt ihr mir helfen ein fettes Danke schon mal im vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo XxSaschaXx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hilfe beim anfang

Ähnliche Themen zu Hilfe beim anfang


  1. Hilfe beim YouTube Intro??: Hey Leute, hoffe das passt hier rein? Hab mir mal ein paar neue Intro´s für mein YouTube Channel erstellt weil ich mit meinem ersten noch nicht so...



  2. Brauche hilfe beim Tunig!: Hey, ich brauche unbedingt hilfe. Ich habe mir diese zwei sentinel xs die immer in der Nähe vom eclipse tower rum fahren geklaut, einmal den...



  3. Suche Hilfe beim Soundtrack: Hallo Leute :) Ich habe bei Youtube schon einige Playlisten durchsucht (GTA V Vol. 1-3), aber ich suche immer noch einen Song, welchen man im...



  4. HILFE! beim Online Rennen! PS3: Hallo, ich suche jemanden mit dem ich online fahren kann um fahrzeugteile freizuschalten! Siege werden immer abgewechselt! eine runde ich...



  5. benötige hilfe beim Logo: Hallo Zusammen, ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte... diesen habe ich leider nicht mehr im...