Server Farm Heist

Diskutiere Server Farm Heist im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe kein Innenradar in der Serverfarm...sehe nur das Grobe Außenradar. Ich kann so die zu Hackenden Server nich finden !!! Gibts da ne´Einstellung Irgendwo ...



Thema: Server Farm Heist

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    SysXLite ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    10

    Server Farm Heist

    Ich habe kein Innenradar in der Serverfarm...sehe nur das Grobe Außenradar. Ich kann so die zu Hackenden Server nich finden !!!
    Gibts da ne´Einstellung Irgendwo ???

  2. Anzeige
    Hallo SysXLite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hast du deine Minimap in den Einstellungen eventuell auf "groß" gestellt?

    Denn wenn man in der Serverfarm die Minimap vergrößert sieht man nix mehr, und das wird auch so sein wenn man sie standardmäßig auf erweitert stehen hat!


    Stell die Minimap mal wieder auf klein und du solltest glücklich sein.

  4. #3
    SysXLite ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    10
    wo stell ich die Minimap ein ?


  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    In den Einstellungen

  6. #5
    SysXLite ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    10
    ...ach was....da steht aber nirgendwo was von Minimap ! SO::UND JETZT KOMMST Du

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nö stimmt - heißt ja offiziell auch nicht "Minimap"

    Aber geändert wird es definitiv in den Einstellungen

  8. #7
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    @SysXLite

    Nichts gegen dich, aber bei deinen Beiträgen kommt es mir gerade so vor als ob man dir alles aufmalen sollte, aber selbst dann habe ich meine Zweifel. Schau doch einfach einmal in den Einstellungen, denn die erklären sich von alleine, egal ob man Newbie ist oder erfahrener Haudegen.

  9. #8
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von SysXLite Beitrag anzeigen
    wo stell ich die Minimap ein ?

    Einstellungen >>> Anzeige >>> erweitertes Rader (meine das müsste der richtige Menü-Punkt sein)

  10. #9
    SysXLite ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    10
    @Alte Garde........was Dir irgendwie vorkommt als irgendwas ..war hier nicht die Frage.

    Sicher war ich schon in allen Einstellungen..oder wohnst Du auffém Baum ???....aber nichts gegen Dich *haha*.....

  11. #10
    SysXLite ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    10
    Danke Skye ....bei Anzeige wird mir nur An/Aus/Markierungen angezeigt.... natürlich schon Ausprobiert....hat nichts gebracht...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Server Farm Heist

Ähnliche Themen zu Server Farm Heist


  1. Razzia auf Weed Farm ohne Timer. Alles instant weg.: Hey Forum, ich glaube ich habe gerade einen Fehler begangen. Ich bin als MC PResident in meine Farm gefahren, hatte allerdings zwei Sterne. Als...



  2. Server in gta: Leute was ist mit den gta Server los? Zum kotzen!! Seit 5 tagen nur noch probleme..und mit diesem problem bin ich nicht alleine!!



  3. Server down!: Server Down PS4 DAs Kommt! Für das spielen von GTA Online benötigte Dateien konnten nicht von Rockstar-Spieleservices heruntergeladen...



  4. Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*: Hi, da bei vielen das Geld knapp ist und kein Glitch weit und breit in Aussicht ist. Wie macht ihr denn zurzeit ordentlich Kohle ? Mir fällt...